Donnerstag, 22. April 2010

Träume,Wünsche,Was auch immer ;)

Ich wünsche mir die Sonne, 
einen Garten voll Glück, 
ein Lächeln im Herzen, 
wenn Sorge mich bedrückt. 
Ich wünsche mir den Himmel, 
den Stern des Lebens, 
die Stille der Weisheit, 
wenn Stürme mal beben. 
Ich wünsche mir den Brunnen, 
eine Quelle des Lichts, 
die Reinheit meiner Seele, 
wenn Schatten mich trifft. 
Ich wünsche mir den Duft, 
ein Meer roter Rosen, 
den Segen der Liebe, 
wenn Tränen mal toben. 
Ich wünsche mir die Blätter, 
das Buch meiner Zeit, 
die Freude der Erinnerung, 
wenn Vergangenheit bleibt. 
Ich wünsch mir das alles, 
an allen Tagen, 
küsse den Morgen, 
vergesse die Plagen, 
dann wird mich das Leben 
auf Händen tragen.

Träume sind schön x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)