Dienstag, 4. Mai 2010

Ganz liebes Zitat von nem guten Freund von mir

Ich habe mich gerade eben mit einem guten Freund unterhalten [gechattet] und dann haben wir eben über Wünsche,Ziele und Träume geredet. Er meinte,sein Ziel sei das Abi nachzuholen. Zu erst wollt ich mein Wunsch/Traum gar nicht preis geben,aber er hat einfach nicht nachgelassen. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen,aber mein Wunsch/Traum ist es Flügel zu haben..Damit ich einfach davonfliegen kann,wenn ich [seelisch] nicht mehr kann oder will,um alleine zu sein und um einfach nur den Wind zu spüren..mich zu spüren. Er meinte darauf (Zitat): Heavy-Rock-93 :
Du hast doch schon Flügel! So hübsch wie du bist,da kannst du nur ein Engel sein.Und,weil du auch noch in der Feuerwehr bist, ein Schutzengel,der andere beschützt und rettet!
Ich fand des so goldig von ihm =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)