Sonntag, 9. Mai 2010

Glück trägt keinen Namen.!


. Das Glück hat keinen Namen.

| Gedanken | kann man nicht kontrollieren,

genauso wenig wie | Träume |

97492723_full,r,470x470.jpg

Jeder Mensch versucht im Leben Irgendetwas zu erreichen.

Was           spielt             dabei           keine           Rolle.

Jeder Mensch verfolgt seine eigenen Ziele. Egal ob es sich um

den perfekten Job, oder eine schöne Familie handelt. Dies hat

jeder Mensch selbst zu entscheiden. Wie man sein Leben ge-
stalten will. Was man daraus machen will. Aus den Plänen der
Kindheit. Meine Mutter hat mich schon oft gefragt, Laura, was
willst Du den einmal werden wenn Du groß bist? Und ich habe
immer geantwortet: " Das liegt noch in den Sternen, Mama. "
Ich   weiß   es   immer   noch   nicht   genau,  aber   ungefähr.
Die Frage ist jedoch, ob meine Zukunftspläne sich erfüllen.
Ob sie genauso in Erfüllung gehen, wie ich es mir wünsche.
Das          Leben          ist          kein          Wunschkonzert.
Das Leben ist auch zu kurz um Nachzudenken, was wohl das
Richtige wär. Man hat nicht mehr die Zeit, um sich tagelang
Gedanken machen zu können, wie man sich richtig entscheiden
würde. Warte nicht allzu lange. Leb deine Träume. Jetzt! 

Follow your Dreams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)