Sonntag, 23. Mai 2010

So viele Eigenschaften, doch die Welt achtet vor allem auf unsere schlechten

tumblr_kvuecb4bzs1qadks8o1_500.jpg
Es ist fast schon beeindruckend wie sehr Menschen an Sachen leiden, die wiederum für andere Menschen einfach nur lächerlich wirken. Man zerbricht fast an einem Schmerz und keiner unternimmt etwas dagegen. Irgendwann lässt man sich von jemanden einreden, dass der eigene Schmerz lächerlich sei und ehe man sich versieht hat man sich und seine Identität verraten. Man weiß nicht mehr, ob dass was man tut nun richtig oder falsch ist. Doch bald merkt man dass der Schmerz zurückkehrt und einem wird klar, wie lächerlich man sich selber gemacht hat nur um anderen zu beweisen, dass man nicht den Kopf hängen lässt. Aber in manchen Situationen kann man einfach nicht nur sagen mir geht es gut. Irgendwann zerbricht man, weil man versucht sich selbst etwas vorzumachen. Und erst dann merkt man, wie man sich von anderen beeinflussen lässt und wie oberflächlich manche Menschen eigentlich sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)