Freitag, 18. Juni 2010

Ihr dreckigen Bastarde!Monster!Wenn man sowas doch nur mal mit euch machen würde..!!

"Wissen Sie, was ich vor einigen Monaten gelesen habe? 
Ich habe gelesen, auf welche Art sich in Spanien viele Menschen ihrer Hunde entledigen. 
Sie hängen sie an Bäumen auf. Aber nicht so, dass sie schnell tot sind. 
Sie hängen sie so auf, dass die Krallen mit knapper Not die Erde erreichen. 
Das verzögert den Eintritt des Todes. Die Hunde kämpfen viele Stunden, ehe sie sterben.
Und wissen Sie, wie sie das nennen?
Sie nennen es 
Klavier spielen weil die Hunde in der verzweifelten Anstrengung, die Spitzen ihrer Pfoten auf dem Boden zuhalten, um der langsamen Strangulation zu entgehen, ständig hin und her trippeln.

406-turkbut.jpg

Ja das war es, was mich so erschütterte. Nicht nur die Tatsache, dass sie es so machen. 
Sondern der Name, den sie diesem grausamen Schauspiel geben. 
Weil das zeigt, dass der Verstand mit eingeschaltet ist. 
Und ist es nicht unerträglich zu begreifen, dass Menschen 
mit Verstand derartige Dinge tun?"



(Das andere Kind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)