Sonntag, 25. Juli 2010

Alles dreht sich..!

Meine Gedanken lassen mich einfach nicht los...Der Schulwechsel,das Verlassen meiner Freunde,meine Eltern die mich noch nicht mal ausreden lassen-.- 
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.Mir hilft grad noch nicht einmal Musik..Und das will was heißen!! Wie gerne würde ich jetzt bei ihm sein..Seine Hand halten..In seinem Arm liegen.. Aber ich bin nicht bei ihm..Ich halte seine Hand nicht und ich liege auch nicht in seinem Arm..-.- Gestern war so schön..<3 Ich hab alles vergessen können..Und seit 11Uhr dreht sich alles..Das alles ist so..so unbegreiflich und alles geht so schnell..Ich will die Zeit anhalten können um mehr Zeit zum Nachdenken zu haben..Ich brauch mehr Kraft.Meine Kraft ist so langsam am Ende. Alle meinen ich pack das schon.So,wie ich eben bis jetzt alles alleine gepackt hab.Mal mehr,mal weniger.Aber irgendwann kann man nicht mehr,weil alles zu viel wird. Keiner merkt es oder keiner will es merken.Es muss immer erst was passieren,dass die Mitmenschen aufwachen und denken "Hoppla,da war doch was..Hätte ich mir das doch nur zu Herzen genommen.." und dann ist es vielleicht schon zu spät. Und so weit darf es niemals kommen.Aber irgendwann wirds dazu kommen,wenn mir nicht irgendjemand hilft mit all dem fertig zu werden!!!Ich bin ein Nichts.Ein Niemand.Aber ein Niemand dem mal einer zuhören muss,weil er sonst die Wände hochläuft oder sonst was tut!
Alles verschwimmt um mich herum..Die Zeit tickt und rennt mir davon.Alles dreht sich.Kein normaler Gedanke mehr.Keine Kraft mehr.Keine Ahnung was ich machen soll...
Alles dreht sich..Und irgendwann wird alles gut..!!
Jeder sieht,was du scheinst.Nur wenige fühlen,was du bist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)