Donnerstag, 22. Juli 2010

"I'm happy",she lied.

such_a_lonely_.jpg
                                 
                                  "i'm happy.", she lied.

Warum sagst du mir nicht einfach was los is..Ich will dir helfen!Ich weiß doch,wie schwer des alles is.Ich weiß doch,wie man sich da fühlt.Ich weiß doch,dass man unterstüzuung braucht.Red mit mir wenn was ist!!Ich bin immer für dich da,wirklich immer!Egal wann,ruf an oder komm vorbei!! Aber bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich und mach weiter! Es tut nur weh und führt zu nichts.Man wird es das ganze Leben lang sehen.Dieser eine Abschnitt deines Lebens wird dich immer begleiten.Hör auf,so lange es noch geht.Ich helf dir.Ich versprech dir,wir schaffen das!Wirklich.Ich weiß ganz genau was los is.Ich seh's dir doch an.Mädel,ich bin immer für dich da!Hör auf mit dem Mist,es lässt es nicht vergessen und es machts auch ganz bestimmt nicht besser.Es tut nur weh.Wirklich,es führt zu nichts.Glaub mir doch bitte!! Ich hab immer ein offenes Ohr für dich.Ich leide mit dir,wenn du so weiter machst.Des tut mir doch auch weh!Bitte bitte,hör auf mit der Scheiße.Mir zu liebe,ja?..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)