Sonntag, 29. August 2010

Ich hab keine Lust mich zu entscheiden.Warum? Weil mir das alles viel zu schnell geht.Deshalb.Versteht's oder lasst's bleiben.


117204146_full,r,470x470.jpg


Wir werden oft vor Entscheidungen gestellt, bei denen wir nicht wissen, wofür wir uns entscheiden sollen. Wir wissen manchmal nicht, was das Beste für uns wäre. In solchen Momenten möchte man am liebsten wegrennen um uns einfach vor der Entscheidung zu drücken. Vielleicht heilt die Zeit, denn Zeit heilt ja bekanntlich Wunden, aber Narben bleiben für immer. Und was ist, wenn das Herz ja sagt, aber der Verstand nein? Was sollen wir tun? Lieber auf unser Herz oder auf unseren Verstand hören? Das Leben ist zu kompliziert, um eine Bedienungsanleitung dazu zu schreiben. Eigentlich ist es ja nicht so schlimm, denn es passiert jedem. Aber jeder hat davor Angst, Entscheidungen zu treffen, die andere verletzen können.
2hs3wk8.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)