Freitag, 27. August 2010

Kann mein Kopf mal aufhören zu denken?

eije49.jpg
Es heißt immer Fehler zu begehen ist menschlich. Doch was, wenn man sie noch einmal begeht und immer und immer wieder? Heißt es dann, man lernt nicht aus seinen Fehlern? Aber woher kann man auch wissen, dass diese Entscheidung die man gerade trifft, am Ende sowieso nur wieder Tränende Augen, Entsetzen und Traurigkeit auslösen. Man weiß es eben nicht, auch wenn man glaubt es zu wissen, ein falscher Satz, eine kleine falscheGeste oder auch nur ein kleines falsches Wort, kann manchmal alles ändern. Und diese Veränderung, kann manchmal so falsch gewesen sein, dass deswegen am Schluss viele Menschen traurig und verletzt sind. Doch es passieren Fehler, --> Fehler sind nun mal Menschlich und man kann sie nicht aufeinmal wegwerfen, auch wenn man dieselben Fehler nocheinmal macht, am Schmuss kann noch einmal alles anders werden, es kann positiv oder aber leider auch negativ sein. Es ist eben Schicksal oder doch vielleicht eher Zufall,dass etwas passiert, wo man nie damit gerechnet hat, dass es überhaupt passieren kann. Es gibt eben sovieles, was letzten Endes eine Entscheidung auf gut oder schlecht noch entscheiden kann. Deshalb kann ich leider auch nicht immer sagen, was man tun soll, entweder man versucht es oder man lässt es und hier würde ich ganz einfach sagen,
Hör auf dein Herz und nicht auf Personen die dich beeinflussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)