Montag, 20. September 2010

Mittwoch.Mittwoch.Mittwoch.-wenn auch nur kurz wahrs..-.-


Du bist wie ein Traum. Alles ist soviel intensiver als sonst. Die Gänsehaut überkommt mich bei deinen Berührungen. Sie will nicht mehr verschwinden. Deine Küsse bringen meine Lippen zum Glühen. Mein Herz klopft. Es schlägt schneller und schnellerIch habe das Gefühl, es springt mir in den nächsten Sekunden aus der Brust. Wenn deine Augen über meinen Körper schweifen, lächelst du auf unbeschreiblich wundervolle Weise. Deine Blicke treffen mich und ich weiß nicht wie mir geschieht. Zuletzt legst du deinen Kopf auf meinen Bauch, schließt deine Augen mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen und ich schmelze endgültig dahin. Das gibt mir den Rest. Eigentlich müsstest du hören wie die Schmetterlinge in meinem Bauch umherschwirren. Ich sagte, du seist wie ein Traum. Doch du bist schöner als jeder Traum. Alles mit dir ist schöner als jeder Traum.
681087.jpg681087.jpg
Du bist wie eine Schatzkiste. 
So geheimnisvoll. So interessant. 
BesondersWertvoll. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)