Mittwoch, 1. September 2010

Üüüübelste Langeweile und so :D

10 Lieblingssachen
01. Fernsehserie: Scubs,Die Nanny, two and a half men
02. Blume: Gerberas 
03. Farbe: blassblaukarriert :D
04. Sport: Leistungsturnen^^
05. Laden: KrimsKrams-Läden in denen's alles gibt ^^
06. Musik: Naja eigentlich alles ausser Hip Hop,Schlager,Klassik,House,Techno,...
07. Essen: Lasagne *___*,. 
08. Jahreszeit:  Winter *.*
09. Tier: Alles was 4 Beine hat oder was nach Reptil ausschaut^^
10. Stadt: Stuttgart & Karlsruhe & Pforzheim

10 Fakten über dich 
01. Heimatstadt: Weissaaaaach :D
02. Haarfarbe: Braun mit Stränchen,vllt bald rot^^
03. Haarlänge: mittel oder so
04. Augenfarbe: Meine Augen haben die sonderbare Gabe die Farbe zu wechseln^^ Wenn ich böse bin hab ich graue Augen,so normal hab ich hellblaue mit bissle grau und wenn's mir nich gut geht fast schon grünliche Augen mit ein bisschen dunkelblau drumrum :DD
05. Sternzeichen: Fischiiiie^^
06. Deine jetzige Stimmung: kalt^^
07. Orientierung: Gradeaus xD
08. Single? nope (:
09. Linkshänder oder Rechtshänder: rechts.
10.Piecing o. Tattoos? Piercöööng :D

10 Fakten über dein Liebesleben 
01. Warst du schon jemals verliebt?  ne gar nich ^^
02. Glaubst du an die Liebe? ehm..JAA 
03. Warum ging deine letzte Beziehung in die Brüche? Because he was an asshole.
04. Hattest du schon mal Liebeskummer? jap
05. Hatte jemand schon mal wegen dir Liebeskummer? na ich hoffs :D Er soll leiiiden *muhahaha* 
06. Hast du dich schon jemals in deinen besten Freund verliebt? hmm..
07. Warst du jemals verliebt, ohne dass der andere davon wusste? jap. 
08. Hast du Angst vor festen Bindungen? manchmal ja manchmal nein..manchmal ich weiß es nich..
09. Hattest du jemals einen heimlichen Verehrer? maybe..^^
10. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? hmm naja ich weiß nich..
Entweder... oder! 
01. Liebe oder Geld? Liebe is schon wichtig und schön..aber ohne Geld kannschs kniggn^^
02. Likör oder Bier? Bier. :D
04. One night Stand oder Beziehung? Beziehung
05. TV oder Internet?  Internet 
06. Pepsi oder Cola? Cola
07. Wilde Partynacht oder romantischer Abend zuhause?Mal so mal so^^ 
08. Farbige Bilder oder schwarz-weiß? Was halt besser aussieht
09. Telefonieren oder persönlich reden? kommt drauf an
10. Harter Typ oder Weichei? Beides.
Hast du jemals... Wurdest du jemals? 
01. Wurdest du jemals von deinen Eltern erwischt bei etwas, dass du nicht tun solltest? jop. :D 
02. Hast du jemals etwas Verbotenes getan?  schon oft^^
03. Hast du jemals etwas getan, was du im Nachhinein bereust? Joa
04. Hast du jemals deine Ängste überwunden? Joa
05. Hast du jemals Hausarrest bekommen?Nee *freu*
06. Hast du jemals jemanden geschlagen? eventuell schon..^^
07.Hast du dir jemals gewünscht,dass jemand Schmerzen erleidet? Ja..Stiiiirb :D
8 Gefühle 
01. Vermisst du jemanden im Moment? jaa seehr. ♥
02. Bist du glücklich? geht so..
03. Redest du gerade mit jemandem? Mit Kevin ;D über die Argumente warum er mir ein buntes Schäfchen schenken muss xD
04. Ist dir langweilig? würd ich sonst den scheiß hier machn^^
05. Bist du traurig? nein ich glaube nicht...
06. Liebst du dein Leben? nich immer.
07. Wie gefällt dir dein Aussehen?  mal so mal so.
08. Was wünschst du dir für dein Leben? VIEL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)