Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich weiß ganz genau,dass du des hier liest und ich hoffe es tut dir weh!

1287239712305601.png
"Für immer"-ich hab ganz genau gewusst,dass du lügst.Du meintest,ich hätte all' deine Gefühle zerstört.Ich?! Wer hat denn gemeint,er müsse mal schauen wo die Grenzen sind,etc.? Ich oder du?! Du nennst mich egoistisch und egozentrisch-ich wette du weißt nicht mal,was das bedeutet.Ich würde dich mit meinen "depri-tagen" ankotzen.Na und?! 1.Ist sowas menschlich und 2.hast du nie gesagt,dass es dich stört.Ich hab oft genug gefragt,ob dich des nervt und dann kam immer "Nein,du nervst nicht,ich will dir ja helfen.Ich mach mir so Vorwürfe,dass ich nie für dich da bin,.." BLABLABLA!!! 1 1/2 Wochen flötest du mir "ich liebe dich" hinterher und eigentlich haste mich nur verarscht."Ich liebe dich~Wenn ich das sag,hat es auch was zu bedeuten"-du elender Lügner.Weißt du was,ich hatte nie die Absicht dich zu hassen,aber so wie die ganze Sache ausläuft bleibt mir praktisch nichts anderes übrig.Du sagst,ich würde die Fehler immer nur bei dir suchen,aber ich find einfach keine Fehler die ich gemacht haben könnte.Ich hab dich immer gefragt,ob ich nerve oder so.Und du hast nie's Maul aufgemacht.Ich halte nichts mehr von dir..Aber wenn ich jetzt nen Backstein zur Hand hätte,wüsste ich,wen ich als erstes treffen wollte.
Du bist noch nicht mal eine einzige Träne wert.Ich hoffe,des checkt die nächste auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)