Freitag, 24. Dezember 2010

Wuhaya x'DD

Dieses Jahr:

bin ich älter als 18 geworden. -nope^^
hab ich mich bei Myspace angemeldet. -nope^^
habe ich geweint. - Zu oft und zu sinnlos -.-
habe ich viel gelacht. - In letzter Zeit schon ;D
war ich im Krankenhaus. - yey x'DD
war ich an Fasching verkleidet. - Noooin
war ich in London/Berlin/Paris. - Leider nicht
hab ich mich verliebt. - ja <3
habe ich jemanden wichtigen verloren. -definiere wichtig/ Mir wichtige Menschen lass ich nicht gehn,und die,die ich hab gehen lassen,waren mir nie wirklich wichtig^^
hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. - Streit ka - jedenfalls gabs genügend angespannte Verhältnisse mit mir wichtigen Menschen 
habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert. - ähm..ging?^^
habe ich irgendwen verflucht und gehasst. - Japs!
habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. - Einige Zeichnungen sind entstanden^^
war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals. - yes!
habe ich mir etwas gebrochen. - öh..nur angebrochen^^
war ich nackt im See baden. - definitiv NEIN x'DD
habe ich im Sommer draußen gepennt. - Japs
habe ich einen Schneemann gebaut. - no =D zu kalt^^
bin ich ausgezogen. - nope
hab ich einen Trend gesetzt. - mach doch immer :D not
hatte ich was mit wem aus einer Band. - no^^
habe ich mir meine Haare verlängern lassen. - nain
wurde ich beschimpft. - hmpf ja^^
hab ich einen guten Freund verletzt. - ja >< und ich bereus
habe ich gedacht, dass ich spinne. - denken immer nur die anderen^^
hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. - ja, alle sagen wegen mir 'stück scheiiiiisse' xDDDDD
war ich auf einem Schiff. - no^^
habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. - ähem..mogelich?^^
habe ich mich piercen / tätowieren lassen. - jassa! 2 piercings FTW x'DD
bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. - nur gewechselt,weils ein DRECKSLOCH war!
habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. - einige^^
habe ich oft verschlafen. - viel zu oft ^^
habe ich oft ans jahr 2011 gedacht. - naja :D jetzt gegen ende immer öfter^^
habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft. - :DD
h
ttp://www.youtube.com/watch?v=IrrL9-O-IPE
habe ich mehr als 10 solcher Tests ausgefüllt. - ich hoffe nicht^^
wurdest du verletzt?. -... definiere verletzt^^ um mich wirklich zu verletzen brauchts viel - aber dieses jahr bin ich gefährlich nah an 'verletz' rangekommen. wenn auch nicht ganz :D

tumblr_ldhlnncxN91qb81h8.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)