Sonntag, 19. Dezember 2010

you're the one who left me breathless..

Die Welt ist so grenzenlos.Jeden Tag zeigt sie uns neues.Sie will uns etwas offenbaren,wovon wir selbst noch keine Ahnung haben.Es ist ziemlich schwierig neues zu entdecken,denn wir laufen jeden Tag daran vorbei.Es ist leicht so zu tun als sein man glücklich,aber tief in dir drinnen merkst du du bist es nicht.Tu nicht so,als wäre alles okay,damit verletzt du nur dich selbst.Manchmal fragt man sich warum alles schief geht.Man denkt man kann nicht mehr weiter machen.Man denkt es wäre für immer vorbei.Aber weisst du,nichts ist für immer.Nicht mal die schreclichsten Momente weilen für immer.Nicht mal du bleibst für immer.Nichts ist schöner,als geliebt zu werden;nicht wahr?Aber selbst das 'Wir' das vor einem Jahr mal so schön erschiend,schwindet immer mehr & mehr in die Nacht hinfort.Die Vergangenheit wird dich einhollen,egal was mal war.Egal wie es mal war.Ich weiss,es ist schwer zu begreifen.Doch that's life.Gott hat dir dein Leben gegeben so wie es ist,weil er wusste du wrst damit fertig.Manchmal fühlt man sich einsam, obwohl tausende von Menschen um einen herrum sind.Dein Herz versucht dann zu schreien aber es bleibt letztendlich doch stumm.Genauso wie so viele heute unausgesprochen blieb,das doch eigentlich gesagt werden sollte.Bevor du überhaupt weisst wer du bist,wird dir dein Leben zur Hölle gemacht.Nur weil es anderen Spaß macht.Doch gut,du machst weiter weil es keinen anderen Ausweg gibt.Weil alles wieder schön wird,sagst du dir.& irgendwann passiert dann genau das wovon du immer geträumt hast,wenn du jedoch was dafür tust.Ohne Arbeit geht nichts.So ist dass eben!Du kannst nicht erwarten das du für etwas belohnt wirst,das du nicht getan hast.Du kannst nicht erwarten das man dir all dein Leid,all deinen Schmerz oder all deinen Hass abnimmt.Du allein bist dafür verantwortlich.Für dich.. Geh deinen Weg,aber geh... Bleib du selbst,das ist dass wichtigste an der Geschichte. 
& i don't care what they say, i'm in Love with you..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)