Freitag, 21. Januar 2011

ihr seit unmenschen,ihr lasst das tier leiden!fickt euch ins knie ihr missgeburten,warum bin ich mit euch verwandt?!

Ich lieg im bett und würd mir am liebsten weh tun,um den schmerz aus meinen adern fließen zu lassen.ihr tut dem hund weh.ihr tut mir weh.tränen laufen mir zu 1000. übers gesicht und fallen und bahnen sich ihren weg von den augen zum mund..es tut mir so leid um den hund.wie lang soll des denn bitte noch gehn?! es tut so weh,wenn ich in ihre augen blicke und in ihren augen tiefste zufriedenheit und doch schmerz durchschimmert.selbst ein blinder würde erkennen,dass sie schmerzen hat und,dass da nichts mehr hilft;keine medikamente und keine operation.
WARUM ZUM TEUFEL RAFFT DES KEINER UND LÄSST DEN HUND SEINE LETZTEN ATEMZÜGE ATMEN?! 
ich hock hier,bekomm kaum luft,heul rotz und wasser und hab tierische kopfschmerzen.ich bin nervlich am ende und bin einfach kaputt..was soll der scheiß jetzt noch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)