Donnerstag, 2. Juni 2011

How many hearts will die tonight?

3172614.jpg
Am Schlimmsten ist es,wenn man mitten in der Nacht aufwacht und sich nach einer bestimmten Person sehnt. Man meint,dass es einem in den nächsten 5 Minuten das Herz zerreißt. Schlafen kann man eh nicht mehr,also steht man auf und läuft im Zimmer hin und her.Man geht aufs Klo.Läuft zurück.Setzt sich aufs Bett.Steht wieder auf.Bleibt vor dem Bett stehen.Betrachtet das leere Bett.Stellt sich vor,dass da diese bestimmte Person liegt.Ein kalter Nebel verdeckt diese Vorstellung und man kann sie im Kopf einfach nicht mehr greifen.Man greift in die Tasche,die neben dem Bett liegt.Zieht die L&M Schachtel raus.Fischt mit flinken aber doch müden Fingern eine Zigarette raus.Greift nochmal in die Tasche und sucht nach einem funktionierendem Feuerzeug.Man zündet sich mit eiskalten Fingern die Zigarette an.Man läuft zum Fenster.Macht es auf.Blickt in die kühle Nacht. Die Regentropfen trommeln auf dem Dachfenster um die Wette.Interessiert nicht.Der Mond ist hinter einem Schleier.Es beruhigt,dass nicht nur meine Gedanken von so einem Schleier verdeckt wurden,sondern auch der große runde Mond. Man stellt sich vor,wie diese Person auf einmal hinter einem steht.Man spürt ganz real,wie sich die Hände dieser bestimmten Person um die Hüfte legen.Wie sie einen an die Person heranziehen.Es ist nahezu Wirklichkeit.Man will sich umdrehen.
Die bestimmte Person ist nicht da.
Diese Tatsache sticht wie ein Messer ins Herz und am liebsten würde man die Tränen,die einem lautlos die Wange runterkullern,verfluchen.Man schaut zum leeren Bett.Man meint,die Leere würde einem mit der nackten Hand das Herz herrausreißen.Ein Windstoß lässt das Dachfenster herunterkrachen.Man erschickt und dreht sich um.Der verschleierte Mond lächelt einen an.Man ist nicht mehr alleine.Man legt sich ins Bett und schiebt die kalten Hände unter das Kopfkissen und holt das Foto von dieser bestimmten Person darunter hervor.Man schaut es an.Küsst es.Man drückt es an das Herz und lässt sich ins Kissen plumsen. Man lässt die Zigarette fallen und drückt sie auf dem Boden aus.Die Tränen werden weniger und am Ende ist es nur noch ein leises Wimmern. Man wimmert sich,mit dem Foto ans Herz gedrückt,in den Schlaf.
Ich liebe Dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)