Montag, 6. Juni 2011

Vielleicht ist es falsch vor der Vergangenheit davonzurennen,aber es ist auch nicht richtig sich von ihr kaputt machen zu lassen,denn wer emotionen unterdrückt,der wird spüren,wie sie intensiver wiederkehren.

1726125.jpg
Der Wolkenschleier kam von dort angeflogen, wo die Sonne sich am Rand des Gebirges festhielt & sich weigerte unter zu gehen, weil auch sie, nur einen Luftzug lang, die Pracht des Mondes bewundern wollte. Und ich schaute zu.Schaute nur in ihre Richtung, weil die Karavane aus Wolken über mir begann sich zu trennen. Faser für Faser schritten sie fort, wurden dünner & der Himmel fauchte gefährlich rot durch sie hindurch. Runter zu mir.Als die Sonne ihr letztes Flimmern zum Abschied sendete, war es, als schwebte ich durch Raum & Zeit.
 Nie hätt ich gedacht, dass man mehr sagt als man spricht. Und als dieser Moment da war, den ich mir ja irgendwie wünschte, war ich einfach bereit. Ungefähr wie Schlachtvieh, das darauf wartet, am Haken zu sein. Wenn wir unsre Augen schließen sind wir doch alle allein. Horch, wie wir ihre Namen schreien. Aus Angst vorm Einsamsein. Die Namen derer, um die wir nachts manchmal noch weinen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)