Sonntag, 14. August 2011

Du kannst nicht sehen nur erahnen, dass mein Herz, dass mein Herz noch für Dich schlägt.

4188960.jpg
Er macht das Licht aus und schließt seinen iPod an seine Boxen an. Leise,man will ja niemanden aufwecken. Klingt irgendwie nach Bon Jovi oder so. Keine Ahnung, kann's nicht zuordnen. Egal. Er kommt ganz langsam auf's Bett zu und lächelt mich an. Seinem Lächeln konnt ich noch nie widerstehen. Will ich auch gar nicht.  Er kommt auf's Bett und beugt sich über mich. Die Wärme steigt in mir auf und lässt mich förmlich glühen. Sie wechselt sich in unregelmäßig schnellen Abständen mit der Kälte ab. Es macht mich ganz wahnsinnig. Dazu kommen dann die Millionen Schmetterlinge im Bauch,die meinen jedes Mal halber explodieren zu müssen. Dumme Dinger. Wer soll die Sauerrei denn dannwegputzen,Mensch. Bisschen Rücksicht bitte,Schmetterlinge! Ich mag seine Augen. Jedes Mal wenn ich mich in ihnen verlier', beginnen meine Augen zu funkeln.  Wir schließen die Augen und fangen an uns zu küssen. Zu erst ein bisschen vorsichtiger und dann beginnen wir in einerander zu verschmelzen. Ich hab keine Ahnung wie lang wir so im Bett lagen.  Ich liebe es. Ich liebe ihn.  Die eine Hand,die er frei hat, beginnt ganz sanft durch meine Haare zu fahren.  Sie streicht über mein Kinn zu meinem Hals. Himmel bin ich an der Stelle empfindlich. Wir lösen uns von einander und die verliebten Blicke treffen sich auf halbem Wege. 7 Monate. Ich liebe ihn. Er legt sich neben mich. Mein Platz ist der an der Wand. Was das zur Sache tut? Ganz einfach. Ich fühl mich sicher. Wo ich mich noch viel sicherer fühl? In seinen Armen,denn da ist für mich der schönste Platz auf der ganzen Welt. Nirgendwo bin ich lieber. Ich kuschel mich zu ihm unter die Decke. Seine Hand gleitet unter mein T-Shirt und trotz dass ich so verdammt kitzelig bin,gefällt es mir. Ich weiß ganz genau,wie ich das erwidern kann. Er zieht mich an sich ran und jetzt hab ich die Möglichkeit meine Hand auch unter sein T-Shirt zu legen und seine Rücken zu kraulen. Er liebt es,ich weiß es und spätestens in 15 Sekunden fängt er fast an zu schnurren wie ein Kater. Macht er jedes Mal. Wieder wird geknutscht. Fantastisches Gefühl. Super,jetzt fängt das wieder mit den Schmetterlingen an. Was machen sie denn jetzt?! Samba tanzen oder was geht da grad für 'ne Party? Mein Herz pocht zu erst ganz schnell und dann wieder ganz ruhig und gleichmäßig. Irgendwann sind wir in einander verschlungen eingeschlafen. Er mit einem Lächeln auf den Lippen - Ich ein Lächeln auf den Lippen. Er ist wundervoll. Ich liebe ihn.