Sonntag, 23. Oktober 2011

Die Kackkinder von heute.

Gaaaaanz ehrlich,Leute?!Die Mehrheit meiner Mitmenschen/Mitschüler können sich mal ganz heftig ins Knie ficken! Wie die mir alle auf die Eierstöcke geh'n,uuuuuuuuunglaublich! Boah ey... Alle mit ihren Furtzproblemchen da. Junge,Junge,dass interessiert niemanden. Echt nich. Und mich am aller aller aller wenigsten. Das ist mir so Schnuppe,wenn Schülerin XYZ den gleichen Pulli aus H&M hat,wie du. Himmel Herrgott,das ist Zeugs von der Stange-NATÜRLICH HAT IRGENDJEMAND IN DEINER UMGEBUNG DEN GLEICHEN PULLI. Jetzt mach da kein Affentanz draus,in Afrika sterben kleine Kinder,du Spastard. Meine Fresse ey... Und nur,weil ich keine Böcke habt,Coupertest zu laufen,rennt ihr zum Lungenarzt und lasst euch n Attest geben,dass man euch keine schlechte Note geben darf o.Ô aber sonst alles klar,wa? Alter,ma ohne Scheiß- interessiert mich wirklich n feuchten Scheiß. Wenn ich mir so Kacke tagtäglich so anhör,dann bekomm ich morgens schon beim aufstehn n Kotzreiz. Hey,kommt mal klar Leute. Es gibt echt Wichtigeres. Auch ganz geile Geschichte, der Uroppa is im 2. Weltkrieg gefallen und der hatte vorgestern Geburtstag- ehm ja super. Hammer harter Grund sich abholen zu lassen. In einem Heulkrampf zusammenbrechen und halber zu krepiern. Junge,junge. Was willst du kleine Rotzgöhre eigentlich!? Alter,ich fühl mich grad echt so,als wenn die Welt immer verblödeter wird. Meine Nebensitzerin sagt mir,sie wusste gar nicht,dass es auch braune Kühe gibt. ICH DREH DURCH! Verblödete Menschheit- ohne scheiß ey... Ich hab gar keine Lust,mich mit solchen Kackkindern zu unterhalten,da komm ich mir irgendwie so vor,wie'n Überflieger o.O Wie so voll der Freak. Die ham doch alle ein anner Waffel. Solche Leute, sollte man lebendig vergraben gehn.
Na Halleluja,Amen!