Sonntag, 6. November 2011

Boston,2004.

1428587.jpg1428587.jpg

Das ist Clayton. Er ist 6 Jahre alt. Eines Tages brachte ihn seine Mutter, zu seinem Vater nachhause und erzählte ihm, dass sie wiederkommen würde, um ihn abzuholen. Sie tat es nie. Clayton liebte seinen Vater sehr, bis er wieder geheiratet hat. Seine neue Stiefmutter hieß Carmen. Clayton ertrug ein schreckliches Schicksal. Der Vater und die Stiefmutter wickelten den kleinen Jungen in einem Drahtzaun ein und schloßen ihn mit Ketten zu, so konnte er sich nichtmehr hinsetzen. Dann sperrten sie ihn in einem dunkeln, heißen Schrank ein. Manchmal gaben sie ihm länger als 24 Stunden am Stück nichts zu essen. Er aß das Papier vom Boden und von den Wänden des Schrankes. Und wenn sie ihm manchmal etwas zu essen gaben, dann war es mit brennender Sauce überzogen und er durfe dann nichts trinken. Als er auf die Toilette gehen musste, konnte er kaum, denn dann würden seine "Eltern" die Scheiße von ihm in's Gesicht schmieren, manchmal wurde es ihm auch auf den Mund gerieben. Als Clayton versuchte schreiend aus dem Schrank zu entkommen, öffnete der Vater den Schrank und Pinkelte auf ihn. Manchmal nahm er eine Tasse in der Pisse drin war und leerte sie über seinen Kopf. Manchmal haben sie ihm Spülmittel in den Mund geschoben. Und er durfe es nicht ausspülen. Clayton bettelte und schrie dass er frei sein will. Eine Person hörte seine Schreie, und auch sie war ein Kind. Die kleine junge Stiefschwester, die ihn aus dem Schrank holte und fütterte, wenn die Eltern ab und zu weg waren. Doch sie konnte es nichtmehr ertragen und rannte fort. Carmen, die Stiefmutter, alarmierte die Polizei, weil sie angst um ihre Tochter hatte. Die Polizei fand sie. Die Stiefschwester bat die Polizisten, sie nicht wieder nach hause zu bringen. Sie erzählte ihnen was die Eltern mit Clayton alles getan haben. Monate später, nach dem geschehen wurden die Eltern nur zu 4 und 1/2 Jahren Gefängnis verurteilt. Clayton's Vater war nach 6 Monaten entlassen. Carmen nach 2 Jahren.. den Eltern wurden 6 Monate bis 2 Jahren des Lebens genommen, und ihm das ganze Leben und die Kindheit.

Solche Menschen gehören lebenslänglich eingesperrt und so gefolltert und gequält wie sie es dem kleinen Jungen angetan haben, damit sie merken, wie es sich anfühlt, ungewollt zu sein!