Donnerstag, 24. November 2011

Let's not let their anger get us lost.

Alles ist leer, ausgelöscht und einsam. Die Zeit zieht sich ewig hin, hin bis in’s unendliche. Es kommt mir vor als wärst du mir noch nie so weit entfernt gewesen. Es kommt mir vor als wärst du am anderen Ende der Welt. Kein Schiff, kein Flugzeug, kein Auto, kein Fußmarsch kann dich je wieder hier her zu uns bringen. Es ist eine ausweglose Situation. Die meilenweite Entfernung zerreißt den Globus, zerreißt die Hoffnung, die noch immer in mir schlägt. Die Tage ziehen dahin, wie ewig lange Schatten. Die Nächte rennen fort. Die Uhr an der Wand dreht sich im Kreis und nichts passiert. Ich wusste bis vor kurzem nicht wie wertvoll du eigentlich wirklich bist bzw. warst. Jetzt weiß ich es. Ich würde alles dafür geben dich nur wieder glücklich bei uns zu sehen.
ich bin verloren.
10148215.jpg