Sonntag, 5. August 2012

Ich bin ein wenig angepisst.

So, Freunde der Bauchnabelfussel! Vor kaum mehr als 30 Minuten bin ich zur Tür reingestolpert und- ganz ehrlich, das war irgendwie alles voll für'n arsch..! Geplant war,dass wir, nachdem im Ufa Palast in Stuttgart alle Vorstellungen für 'Ted' ausgebucht waren,nach Sindelfingen ins cinemaxx gehen. Wir hatten extra Karten vorbestellt gehabt, alles schön und gut. Tja, hammer! Wir kommen da an und dann kommt uns der dämliche Typ an der Kasse tatsächlich damit,dass er uns da nicht reinlassen kann. Entsetzte Blicke unsererseits treffen sich und in mir baut sich so ganz langsam ne ganz furchtbare Angepisstheit auf...

 "Ja also das Ding is...*drucks drucks*...naja also der Film hat FSK 16"-" Ja ach Blitz,was glauben Sie,warum zwei Erwachsene dabei sind?!"-"Ja,aber das geht nicht."-"The fuck?!"-"Die Eltern heben zwar das Zeitgesetz auf,aber nicht das Problem mit FSK 16. Da bekomm ich mächtig Ärger,wenn ich sie da reinlass.Sorry,man. Aber wie wär's mit 'The Dark Knight Rises'?"-"Aha,aber das hat man uns am Telefon nicht sagen können oder wie?! Also Entschuldigung mal,ja? Aber das ist ja wohl mal total beschissen jetzt. Glauben sie,wir reservieren im Ernst Karten um dann so leer dazustehen? Jetzt bleibt uns ja wohl nichts anderes übrig,als in diesen Batman-Film zu gehen *gruml gruml*."

Maaaaan,das hat mich vielleicht angekotzt. Ich kannte ja kaum einen Film mit Batman und so. Ich kenn nur den mit diesem Jokerdings,weil da Heath Ledger mitgespielt hat (btw. Rest in Peace,Heath!). Aber man muss sagen,der Typ an der Kasse hat uns 5 Personen nen guten Preis gemacht. Ihm tat's voll leid,aber ich versteh auch,dass er nichts machen kann. Immerhin wäre das eine Straftat und würde ihn bzw das Kino 50000€ kosten und somit evtl die Existenz.Jedenfalls haben wir dann für meinen Bruder eine Karte für einschließlich 11 jährige bekommen und wir anderen 4,von denen 3 volljährig sind, Schüler und Studenten Tickets verkauft,allerdings hat alles zusammen trotzdem 43€ gekostet. Heilige Scheiße!
Hat mich alles ziemlich hart angekotzt... Da freut man sich auf nen Film,hat Karten reserviert und dann sowas. Dazu kommt ja auch noch,dass Sindelfingen langsam echt für uns gestorben ist. Jedesmal ein anderer Heckmeck! Einmal heulen die rum wegen 10 Minuten,dann muss urplötzlich das Kino geräumt werden oder der Film,für den man ne ganze Stange Geld hingelegt hat, läuft gar nicht erst! Im Ernst mal,das geht so nicht! Ich war von vorne rein für'n Ufa Palast. Da fühl ich mich eh wohler. Aber da konnte man nun mal nichts machen. Wir hatten uns alle total gefreut und jetzt wird's darauf hinauslaufen,dass wir uns 'Ted' entweder irgendwann auf DVD kaufen oder den Film am Laptop schauen und den Laptop an unsern Flatscreen anschließen á la Homekino und so;)

So,geil jetzt haben wir's 20 nach 3 Uhr und im TV kommt auch nur Blödsinn gespickt mit diesen hässligen Weibern,die drum betteln,dass man sich entweder mit ihnen trifft oder mit ihnen telefoniert. Ein Job für einen längeren Zeitraum ist das wohl auch nicht... Aber das muss jeder selber wissen,für mich wär's nichts!

Also liebe Leuts,denkt dran,wenn ihr mit unter 16 jährigen in einen erst am 16 freigegebenen Film wollt-vergesst es oder geht in ein Kino,dass es damit nicht so genau nimmt.
Ich wünsch euch jetzt eine angenehme Nacht und verschwinde dann mal in meinem Bett!:)

Man liest sich!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt schlimmeres. Kannst dir ja mal Zeitgeist reinpfeffern.

GlitterCocain hat gesagt…

klar gibt's schlimmeres,aber im ersten moment nervts einfach nur tierisch^^ werd ich mal tun,danke für den tipp:)

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)