Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein Herz schleppt Felsen mit sich rum.

5781715444115436640_large.jpg
Was ungefähr aussieht wie die Sichtweise eines mit Augentropfen behandelten Menschens ist in Wirklichkeit die verschwommene Welt in meinem Herzen. Also mal ganz im Ernst,jeder hat doch diese Momente im Leben in denen man sich fragt,ob alles hätte so kommen müssen? Ob man es irgendwie hätte abwenden können? Und dann zack peng muss man damit leben. Egal wie beschissen die Situation ist. Ein guter Freund meinte letztens zu mir 

"Ganz egal was passiert,Mädchen,immer die Nase in den Wind stecken und den Kopf nach vorne richten,wir wollen doch nicht,dass das Krönchen runterfällt." 

Tja, und was soll ich sagen,irgendwie hat er ja Recht. Bis auf die Tatsache,dass ich kein Krönchen besitze und damit wahrscheinlich auch ziemlich albern aussehen würde... Oder? Nein,Spaß. Aber mal ehrlich, wir müssen weitermachen. Egal was passiert ist oder höchst wahrscheinlich passieren wird, danach geht's immer irgendwie weiter. Lachen ist die beste Medizin. Und bloggen. Und Musik. Und alles zusammen macht dann eine schöne bunte Welt. Jedoch nicht,wenn man irgendwie mit sich selber allein irgendwo im Schneidersitz mit dem Laptop auf dem Schoß und Musik (Daumen hoch für das neue absolut geile Album von Frei.Wild) auf'n Ohren. 
"Lass die Gedanken weiter tanzen Runde für Runde und Mal für Mal"
Tja, und dann sitzt man da und denkt sich einfach nur "FUCK!". Einfach so als Gehirnfurz den man ablassen muss... So ein Gehirnfurz ist manchmal wie ein gequirlter Schwall bunte Kotze der immer dann seinen Unsinn treibt, wenn absolut nicht die Zeit dazu ist. Wobei das manchmal auch echt amüsant und realitätsflüchtend ist. Da entstehen meistens dann doch die schönsten Momente. Und selbst wenn diese nur zusammengesponnen sind. Aber was will man machen. Man kann ja nicht immer irgendwie "normal" sein. 
Klappt nicht,alles schon versucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)