Donnerstag, 8. November 2012

Kesse Woche:D

Heyo Welt!(: Kraaaasse Woche! Und zum Glück morgen schon wieder vorbei:D Zumindest die Schulwoche^^  Njoa also ich würd sagen ganz chronologisch und ganz von Anfang:
Montag morgen 6.30Uhr: "Leeeeckt mich alle am Ende!" Mein Erster Gedanke:D Mit der Aussicht auf 3 herrausgegebene Arbeiten schlurf ich sichtlich angenervt in die Schule,aber ganz überraschend hab ich doch tatsächlich in LATEIN eine glatte 2 geschrieben:D ich konnt's selber kaum fassen und bin abgegangen wie'n Schnitzel in der Pfanne ey:D Dadurch,dass ich die letzte Arbeit im vorigen Schuljahr volle Möhre verkackt hab(4-5 was geeeeht:DDD),hab ich mit allem gerechnet,aber nicht mit ner 2!  
Und dafür,dass ich am Vortag mortz mit meiner Mama gestritten hab,hab ich in Spanisch mit ner 3+ eigentlich auch recht gut abgeschnitten,denn ich bin genau der Durchschnitt und in Mathe genau das gleiche. Also alles in allem n nicer Tag bis auf hammerharte Kopfschmerzen. Und wie immer bei Kopfschmerzen komm ich heim und geh schlafen,weil's sonst einfach unaushaltsam wird. Batz, nix war's ne halbe Stunde drauf hämmerts an meiner Tür und mein Vater kommt rein. Ja,richtig,mein Vater. Ein Jahr isses her und ja ich hab mir (mal wieder ich-.- war ja klar:/ -.-) ein Herz gefasst und mit ihm geredet. Haupt Thema ist natürlich meine neue Mitbewohnerin die Kalifornische Albino Kettennatter Speedy:
Joa läuft eigentlich... Thema Papa is' natürlich immer noch sehr sehr heikel und ich möcht mich auch nicht wieder enttäuschen lassen,deswegen leg ich das alles ersma auf ne neutrale Schiene und gut ist. Nach dem mir am Sonntag sogar der Kellner im italienischen Restaurant erzählt hat,dass es auch noch viel viel schlimmer kommen kann... dacht ich mir,irgendwie muss ich mich ihm ja wieder nähern.. Ich kann ihn ja auch nicht ständig und für immer ignorieren oder? Ich mein,ich könnte schon,aber das wäre für alle Beteiligten unschön.
 Dienstag genau das selbe Spiel, aufstehen,überleben,nach der Mittagsschule heim und aus Kopfwehgründen pennen und wer stört erneut?Richtiiiiiiig,mein Vater. Wir ham dann festgestellt,dass es Speedy viel zu heiß in ihrem Terrarium ist und beschlossen,ne andere schwächere Birne reinzumachen. Dazu ham wir die Lampe ausgemacht und nach so 2 Stunden als der gute schon längst weg war,hab ich ne 60W Birne reingedreht,aber nicht getestet ob's funktioniert^^ 
Mittwoch: Der Tag vollkommener Zerstörung:DDD Kommt man heim und sieht schon wieder den blauen Fiat von meim Vater. Beim Türe aufschließen kommt einem dann mit wehenden Fahnen die Mutter entgegen und brüllt "Dein Bruder hat die Wette verloren" ( Kurz dazu: Also da meinem Bruder in jedem geraden Schuljahr irgendwas "schlimmes" passiert ist,also immer irgendwas mit Krankenhausaufenthalt usw:D und er dieses Jahr in die 8. gekommen ist,hab ich mit ihm gewettet,dass wenn er es dieses Jahr schafft,ohne auch nur einen Kratzer durch's Schuljahr zu gehen,mach ich irgendwas besonderes mit ihm. Schafft er's nicht,muss er irgendwas besonderes für mich machen) Ich erstmal fett am Lachen gewesen und seh im nächsten Moment unbekannte Schuhe..Papas Freundin ist da.. Mit der guten Frau hab ich noch nie ein einziges Wort gewechselt bis zu diesem Tag:D Schön,dann komm ich rein und mein Bruder steht mit Rennstelzen und nem fetten Gipsverband im Flur :D njoa und der ganze Rest der mehr oder weniger Familie halt^^ Und ab jetzt wird alles nur noch schlimmer :D Aufgepasst! Ich lauf nach oben um mir nen Gammelpulli zu holen und seh,dass meine Schlange den ganzen Tag kein Licht anhatte,renn wieder runter und erzähl des. Mein Papa will sich des anschaun und lehnt sich ungeschickt auf die Stütze für die Glasscheiben:D Baaatz,fallen ihm die Glasscheiben entgegen:D Zum Glück ham wir die grad noch so gefangen^^ und dann musste alles repariert werden. Notdürftige Zusammenbastelung der Scheiben und eine Notlösung für das Lampenproblem. Und noch am selben Tag wurde ein neues Terrarium und ein Heizstein bestellt:D Oh män:D Njoa,aber ich hab mich mit dieser Melly da ne Weile unterhalten. Bis auf diesen scheiß Ghettoslang "eh alda geil ne" isse eigentlich ganz okay:D Ham uns über Piercings und Tattoos unterhalten:D Am Samstag gehn wir,Papa,Melly,Ich, auf ne Reptilienmesse um Zeugs fürs neue Terri zu kaufen.. Mal gucken wie des so wird... Joa und heute,heute is Donnerstag und 3 Stunden Herr Mathe/Chemie ham mir einfach den Tag versaut. Ich hasse Donnerstage,11 Stunden Schule ist einfach arschig! Außerdem hatte ich schon wieder Kopfweh und hab auch meiner Jugendfeuerwehrwartin geschrieben,dass ich einfach aus schulischen und auch zeitlichen Gründen erstmal 1-2 Monate aussetz. Es geht einfach nicht anders,ich bin nach 11.Stunden so am Sack und hab eigentlich immer mit Kopfweh zu kämpfen und dann isses mir verständlicherweise einfach zu viel. Ich mein,was soll ich machen. Mein Tag fängt um 6.30Uhr an und hört um 24uhr auf. Da kann ich einfach irgendwann nicht mehr. Also hab ich mich ins Bett gelegt,den Tv angeschmissen und 3 Stunden geschlafen^^ Nachteil daran: Ich find jetzt keine Ruhe mehr:D Und komm nachm Duschen auf sone geilen Ideen:
Ja hier schön noch mit Pandaaugen,weil ich mich (bis jetzt übrigens) nich' abgeschminkt hab nachm Duschen:DDD Bin ich nich obergeil?:D Ich könnt glatt bei Germanys next Toptrottel mitmachen!:D 
Oh man,ihr merkt selber,je weiter der Zeiger voranschreitet,desto cränker wirds einfach:D Deswegen hör ich auch jetzt glaub auf zu tippen,is ja schon 9 vor 12:D Mathe und Deutsch Hausi hab ich ja fertig und bis auf die grausame Tatsache, dass ich furchtbar pissen muss,aber unbedingt hier fertig schreiben will (Ich hasse Erdbeerwoche!!!!!!),is mir jetzt auch alles egal:D Also Freunde der Bauchnabelfussel,ich mach mich vom Acker!:) Haut rein!(:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huiii, da war ja ganz schön was los bei dir diese Woche :)

GlitterCocain hat gesagt…

ooooh ja!! und ganz ehrlich,ich bin froh,dass sie rum is:D

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)