Sonntag, 11. November 2012

langeweile hallooo!:D

Haaaallo,Du wunderschön verregnete Welt!:) Alles fit? Ich bin's zum Glück auch wieder. Direkt nach meinem letzten Post wurde die Kloschüssel zu meinem Nachtquartier:/ Aber jetzt ist alles wieder halbwegs cool und deshalb erzähl ich einfach mal,wie mein Wochenende so war:) Also so ganz kurz zusammengefasst: So ne Mischung aus total scheiße und doch wieder halbwegs akzeptabel^^ 
Mein Terri is am Freitag schon gekommen und dann natürlich sofort von meinem Papa,Melly und mir aufgebaut:) 150x80x80 *_* Das Ding ist ein Koloss,ungelogen! Die Maßen hören sich so voll normal an,aber Leuteeee,das Terri is' riiiiiiiiiichtig fett und eigentlich fast schon zu schade dafür,dass ich nur ein Tier reinsetzen kann,da Speedy ja zu den Kanibalen zählt:/

Mein persönlicher Favorit ist ja der Büffelkopf*_* :D
Jaaa,es sieht noch etwas leer aus,ABER da kommt ja auch noch ein Heizstein,eine richtig große Versteckwurzel UND ein großer Ast rein^^ Den Kopf und auch das Einstreu (wohlgemerkt 60 LITER) sowie die Pflanze und das Lampengedöns hab ich von der Terraristikmesse Karlsruhe,auf der wir am Samstag waren:)
Tja und heute war ich auf der Fasnetseröffnung in Weil der Stadt und danach noch aufm Weihnachtsbasar in Sindelfingen.Beides n ziemlicher Flop gewesen:D aber okay^^
Joa und jetzt wollt ich eigentlich auf crazy-factory.com meine Bestellung abschicken,aber die Seite ist irgendwie down. Und da ich sonst nichts zu tun hab (außer für den morgigen Lateintest zu lernen:DD) überleg ich mir grad Weihnachtsgeschenke. Macht ihr das auch schon so "früh"? Oder seid ihr eher so die kurz vor knapp Käufer?
Haut rein und noch n schönes Wochenende:)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich mach´s auch schon so früh, bin ein Fan vom Listen erstellen.

Oh Latein - erinner mich bloß nicht dran... Schreib übermorgen ne Arbeit. Sollten dir irgendwann in nächster Zeit Konjunktive und Partizipien über den Weg laufen, denk ja nie, du brauchst die blöden Dinger nie wieder. Falsch, sie verfolgen dich bis zum Ende. Und ich kann sie leider immer noch nicht :DD

P.S. deine Speedy hat ja echt ne coole Wohnung :D

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)