Montag, 31. Dezember 2012

2013- please be good to us!:)

Love Yourself! Ihr müsst,weil ihr sonst andere nicht lieben könnt. Egal wen,eure Familie,eure Freunde ganz egal. Um Liebe zu geben müsst ihr euch selbst lieben. Von mir aus steht vor euren Spiegel und sagt "Scheiße bin ich geil". Von mir aus tut das. Aber behaltet das für euch;) Es könnte abstoßend wirken. Wenn ihr euch nicht selber mögt,wie wollt ihr dann andere lieben? Stellt euch vor,ihr wacht morgens auf und seit glücklich.Egal warum,ihr seit so glücklich,dass ihr wirklich die ganze Welt umarmen wollt. Ihr seht zwar völlig kaputt aus,aber ihr wisst,dass es euch gut geht und dass da Menschen sind,die euch lieben. Sie lieben euch,weil ihr toll seit. Jeder ist toll. Scheiß auf die 2 Kilo zu viel. Scheiß auf den Knick im Ohr oder was weiß ich.Scheiß einfach drauf. Denn diese "Makel" bestimmen nicht euren Charakter! Sie machen euch besonders. Macht euch bewusst,dass wirklich nicht nur das Äußere zählt! Scheiß auf Augenringe und Pickel. Wen juckts? Die Zeit geht auch vorbei. Niemand kann euch das nehmen was ihr seit. Niemand. Aber nur,wenn ihr wisst,was ihr an euch habt. Scheißt auf das Gelaber von Neidern. Es kann euch niemand was,wenn ihr einfach drüber lacht. Lachen ist sowieso die aller beste Medizin. Lachen und drauf scheißen. 
In diesem Sinne wünsch ich euch ein wundervolles Jahr 2013. Auch wenn 2012 nicht unbedingt euer Jahr wird,gebt dem kommenden eine Chance. Verfolgt eure Ziele,behaltet eure Träume. Macht was drauß. Und mit den oben genannten "Überlebenstipps" kann es nur besser werden. 
Keep smiling and love yourself. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für einen Post, der nicht facebookartig aus "Guten Rutsch" besteht.
Das süße Ding da oben müsste man sich glatt eintätowieren lassen - oder läuft das dann schon wieder unter "Scheiße-bin-ich-geil-sagen"?
Egal, wie auch immer - von mir auch "HAPPY NEW YEAR" :)

GlitterCocain hat gesagt…

das auf facebook hat mich selber angekotzt:D ja gell ich hab die tattoo-idee auch schon gehabt:) eigentlich ganz süß oder? so ganz klein an den fußknöchel oder so:) frohes neues:) <3

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)