Dienstag, 1. Januar 2013

fernweh...

jemand von euch schon mal auf sein alter runterreduziert worden? arschig oder? als ob man nur aus dieser einen zahl bestehen würde... ich hasse das. scheiß aufs alter! wen interessiert sowas bitte? mir doch egal ob du 11 oder 25 oder 40 bist. ich muss mit dir klarkommen und wenn ich das nicht tu,ja dann eben nicht,oder lieg ich da falsch? ich weiß nicht mehr was ich denken soll. von allen seiten kommt "du bist doch viel zu jung für den" danke! nein bin ich nicht. er ist 20,d.h 5 jahre älter wie ich. na und?! hallo wen juckt's? ich liebe ihn wegen seiner art und weil er mich glücklich macht und nicht,weil er 5 jahre älter ist und ich somit irgendwelche vorteile hätte,die ich nicht habe! ach leute das kotzt mich so hart an. ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. der nächste,der fragt bekommt einfach eine auf den zwölfer. facebook fragt mich "was ist los,kadi?" und ich könnte eigentlich nen halben roman schreiben.. in mir drin is alles im chaos und liegt in trümmern.. aber irgendwie auch nicht.. weiß auch nich so recht.. mich pisst des thema einfach nur ziemlich an. es gibt doch noch mehr an mir, nicht nur mein alter. dafür kann ich nämlich nichts! tut mir ja furchtbar leid,dass ich eben sooooo jung bin. SORRY! ich würd auch gern mit meiner Schwester tauschen,denn die ist genau wie er auch 20..aber dqs kann ich nun mal einfach nicht. also bleibt euch nichts anderes übrig,als es hinzunehmen. es ist nun mal einfach so. so bin ich auf dem papier. kann sich mal bitte jemand meinen charakter anschaun? immerhin versteckt sich weit mehr hinter mir... es ist immer einfach leute abzustempeln,aber das ist echt nicht fair. denn ich kann einfach nichts dafür. ausserdem behaupt ich jetzt einfach mal,dass ich vom kopf her weiter bin. und ich werd ja in knapp 2 monaten 16. wow. und dann? bin ich dann anders? weil ich dann 16 bin? wie bescheuert! "lass die leute reden..." hmpf.. ja das werd ich wohl machen müssen... ich will hier weg.. weg weg weg weg... alles fallen lassen:) ....träumen darf man ja;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)