Donnerstag, 3. Januar 2013

Hi Langeweile:D

  • Körpergröße 1.64m :)
  • Jungfrau? Nein, Fische :D
  • Schuhgröße 39
  • Rauchst Du? Nein.
  • Trinkst Du? Gelegentlich.
  • Nimmst Du Drogen? Nein.
  • Hast Du Tattoos? Nein.
  • Willst Du Tattoos? Ja.
  • Hast Du Piercings? Ja, Tragus,Helix, Lobes 8mm & Double lobes
  • Willst Du Piercings? Ja:)
  • Beste Freundin? Big Love :)
  • Beziehungsstatus Irgendwas zwischen vergeben und single:D
  • Lieblingsfilm zu viele
  • Ich würde Dich lieben,wenn  Du mich überraschst:)
  • Jemand,den Du vermisst na wen wohl
  • Traumatische Erfahrung Menschen gehen lassen zu müssen..
  • Eine Tatsache über mich ich bin langschläfer
  • Was ich am meisten an mir liebe meine Augen
  • Was ich später machen will die ganze Welt bereisen
  • Meine Beziehung zu meinen Geschwistern mal so,mal so^^
  • Meine Beziehung zu meinen Eltern zu meiner Mama: gut:) zu meinem Vater: das ist keine Beziehung.
  • Für mich das perfekte Date mir reicht bloße Zweisamkeit:)
  • Was ich am meisten an der Schule hasse ständige Schleimerei der Arschkriecher meiner Klasse
  • Was in meiner letzten empfangenen Nachricht steht "Ein ganzes Wochenende nur Du und Ich:**" :)
  • Welche Worte mich am meisten aufregen "Wir müssen reden" ^^
  • Was ich attraktiv an Männern finde Oberarme*-* und so Besonderheiten,die nicht jeder hat Narben oder sowas
  • Wo ich leben wollen würde überall und gar nirgens
  • Was ich früher werden wollte Pilot :D
  • Lieblingseis Frozen Yoghurt
  • Wo ich jetzt gerne wäre Irgendwo im Nirgendwo mit ihm:)
  • Das letzte, was ich gegessen habe Spaghettiii:)
  • A random fact about anything Schweine haben einen Orgasmus von 30 MINUTEN oO :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)