Mittwoch, 2. Januar 2013

I see sparks fly whenever you smile:)

"Ich wollt heut nacht nich' allein schlafen..." Oh..ehm..okay..? Naaaaw,wie süß bitte? Steht der gestern um viertel nach Elf vor meiner Haustür. Herzig,oder?:) Is' jetzt schon des 2. mal,dass der da einfach so vor der Tür steht:D Und ich steh da,die Schmetterlinge wieder voll am Abspacken, das Herz am rasen, in meinen Augen geht die wohl größte Sonne ever auf und ich bin überrollt von einer Welle purer Liebe. Schönstes Gefühl auf Erden...:) Oh Gott ich bin einfach hoffnungslos verliebt^^ Aber was fast noch schöner ist, wenn man Nachts aufwacht und dann in Arm genommen wird... Warme Hände,die einen flüchtig streicheln und dann auf deiner Hand liegen bleiben... Der Kuss im Nacken,der dir Gänsehaut runter bis zu den Zehen bereitet... Der warme Atem,der dich beruhigt,sodass du wieder einschlafen kannst.. Du hörst seinem Herzschlag zu... Du genießt jede einzelne Sekunde... Bis Du wieder einschläfst... Ich wünschte,er hätte heute morgen nicht so früh zum Arbeiten gehen müssen... Ich wünschte,ich würde jetzt immer noch mit ihm im Bett rumliegen... Ich wünschte, meine Wünsche würden in Erfüllung gehen... Ich wünschte, Ich wünschte nicht so viel... Die Handyuhr zeigt 8. 27 Uhr,als er mich liebevoll zudeckt und geht... Und auf einmal war da so viel Sehnsucht in mir und ich bin einfach losgerannt um ihn unten noch zu erwischen... Sein Blick als ich die Treppen runterspringe ist sowieso unbeschreiblich gewesen^^ Völlig irritiert schaut er mich an,als ich die letzte Stufe runter hüpf.. Und mit klopfendem Herz, unkontrolliertem Atem einfach das Bedürnis hatte, ihn zu küssen.. Wenn jemand mich jetzt sehen würde, wie ich hier sitz mit einem Lächeln,das die Welt noch nicht gesehen hat.. hihi:) Ich liebe es,wenn er mich zum Lachen bringt:) ich lach so gern mit ihm..
Und jetzt sitz ich hier,sollte eigentlich meine GFS machen, gammel hier stattdessen rum und denk ununterbrochen an ihn:) Der Himmel hat mir einen Engel geschickt:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann dein Lächeln zwar nicht sehen, aber man spürt es förmlich, wenn man das hier liest :D

GlitterCocain hat gesagt…

hihi:) passiert:D

Butterfly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)