Dienstag, 15. Januar 2013

You are my favourite hello and the hardest goodbye...

4 Nächte. 4 mal so nah wie nie. 4 mal so gut gefühlt wie nie. In dir ist Magie. Magie,die pure Liebe entfacht und mich verzaubert. Ich bin Dir von Kopf bis Fuß verfallen und kann mich nicht dagegen wehren. Nicht,dass ich mich wehren möchte,aber es wär mir eh nicht möglich. Du hast mein Herz berührt und zwar so,dass es ständig nur von Dir spricht. Jeder Gedanke hängt irgendwie mit Dir zusammen und lässt sich nicht abschütteln. Jeder Tagtraum handelt von Dir. Jede nächtliche Sehnsucht frisst mich beinah auf. Du bist der Zauber,den ich gebraucht hab. Das letzte Puzzlestück in meinem Herzen. Mein Pflaster auf der Seele und mein Fels in der Brandung. Mein Anker. Mein Fallschirm und mein Beschützer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)