Dienstag, 19. März 2013

When i hear "forever" I think of you

Mit gut riechenden,frisch gekurten Haaren und 'nem weichen Gesicht dank Peeling aus der Dusche zu steigen, sein Tshirt inklusive Boxershort anziehen und einfach zu lächeln. Auf der Boxershort steht "His" und das ist irgendwie putzig,wenn ich die anhab',weil ich bin ja auch seins:) Ich bin seins und er ist meins:) und jede blöde Kuh,die das zerstört,die überfahr' ich mit 'nem Panzer! Ich weiß zwar nich' wie so'n Dings fährt,aber dann lern ich's halt. Allein wegen der dämliche Fotze *hust* äh Kuh würd' ich den Panzerführerschein machen! Das macht mich schon wieder innerlich so sauer und so AAAAAAH awsdawsfaws #!#r2~31!1/-# die is' eh hässlich und hat nichts, aber auch gar nichts, aufm Kasten. 
Wusa.
Egaaaal, solang mir die nicht dumm kommt oder so, hat sie nichts zu befürchten. Sie soll nur einfach ihre dreckigen Finger von ihm lassen,sonst hack ich sie ab. Okay, böse Gedanken mal beiseite,sonst google ich,wo ihr Haus wohnt und dann gibt's beef :'D
Schon irgendwie witzig. Ich war früher NIE eifersüchtig,mir war sowas immer egal,weil ich eigentlich immer Treue als Grundbaustein jeder Beziehung gesehen hab und eigentlich dachte,dass das auf Gegenseitigkeit beruht zumal wir ja bevor wir überhaupt zusammen waren darüber geredet haben. Wir waren uns einig. Und dann kommt die und macht so gut wie alles kaputt. Da gibt's so'n nettes Bild von Spongebob wie er lächelnd vor 'nem Sarg steht und sagt "Die,Bitch" (=Stirb Schlampe) :) Ich find's passend:) Genug hergezogen jetzt:D Die Welt weiß nun,dass ich sie scheiße finde:D Er sollte es nur langsam aber sicher mit ihr klären,dass sie einfach verkackt hat und er bzw. sein Herz sich für mich entschieden hat. Und jetzt gehört die Zeit nur uns. Egal wer oder was kommt. Nur wir zwei beide. K&M. Wir bekommen das alles irgendwie wieder hin! Weil er mich liebt und ich ihn liebe. Er ist meins und ich bin seins. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)