Ich lache nicht. Ich esse nicht. Ich trinke nicht. Ich schlafe nicht. Ich tanze nicht. Ich sehe nicht. Ich rede nicht. Ich atme nicht. Ich falle. Ich weine. Ich schreie. Ich bin stumm. Ich schaue starr. Ich warte. Ich werde schwächer. Atemnot. Leere. Ich warte auf das dunkle. Ich warte auf die Erlösung.
Du machst mir Angst mit deiner Einstellung.Ich bin alleine.Alleine sein ist nicht gut.Ich brauch Unterstützung.Ich kann des alles nicht.Ich bin überfordert mit dem Problem.Du machst mich fertig.Bringst mich an den Rand von einem Nervenzusammenbruch.Jede Nacht liege ich wach,stehe und lauf ins Bad,schau aus dem Fenster und betrachte den Regen der fällt.Ich stelle mir vor wie ich genau wie der Regen auf den harten Asphalt falle.Ich falle,weil dein Problem so schwer ist,dass ich es nicht halten kann.Ich lauf durch die ganze Wohnung und finde keine Ruhe.Ich sehe mittlerweile ziemlich furchtbar aus,weil ich kaum noch schlafe.Wenn ich mal 5 Minuten Schlaf finde,jagt mich ein Alptraum nach dem andern.Es sind schnelle Alpträume,denn immer wenn ich aufwache und meine,dass mindestens eine Ewigkeit vorbei ist,sind keine 5 Minuten vergangen.Du machst mir Angst. Ich kann dir nicht helfen. Nicht alleine. Aber wem soll ich sagen,was los ist? Wem? Wer hört mir zu und nimmt mich Ernst?? Ich will dir helfen und ich werde nicht aufgeben,bis ich Hilfe gefunden hab. Wir schaffen das,irgendwie.Ich helf dir!! Ich such dir jemand,der dir besser helfen kann.
Ich darf nicht aufgeben,auch wenn mich das Thema schier zerfrisst.Wie Mäuse,die sich durch Käse fressen,frisst mich die Angst und die Last auf.Die Angst zu versagen und Schuld daran zu sein,dass ich dir vielleicht nicht helfen kann.Es tut so weh,weil ich weiß,dass du mir damals so sehr geholfen hast und ich nun das Gefühl habe,nicht richtig zu helfen,nicht richtig alles aus mir herauszuholen um dich irgendwie zu retten.Ich geb mein Bestes.Ich schaff das irgendwie mit dir!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)