Mittwoch, 28. April 2010

Alice im Wunderland (:

Ich habe mir gerade den Film 'Alice im Wunderland' zum x.ten Mal angeschaut und ich bin einfach fasziniert von diesem Film. Die Kulisse,die Grafik,die Schauspieler,die Kostüme,die Tiere,die Schminke.. Ich finde einfach alles toll. So sieht mein Wunderland aus. So viel Fantasie.. Faszinierend! Ich könnte mir den Film so oft anschauen. Er würde nie langweilig werden, weil ich bei jedem Mal noch etwas anderes entdecken werde,das ich noch nicht gesehen habe. Irgendeinen Schnörkel oder Baum oder was weiß ich was. Toll. Einfach nur toll. Ich weiß wovon mein Traum heute Nacht handeln wird. Von diesem wundervollen Wunderland. Und von einer Person, mit welcher ich heute seit geraumer Zeit wieder Kontakt hatte. Da heute Basketballturnier an meiner Schule war,haben wir "oft" geredet. Ziemlich oft. Sehr,sehr oft. Eigentlich die ganze Zeit,wenn wir nicht gerade ein Spiel hatten. Es war so toll. Ich habe ihm nun endlich verziehen. Komplett verziehen. zurück zum Thema..:D 
Hier noch ein paar Bilder von dem genialen Film:


                               Grinsekatze..dieses türkies/blau/grau..tolle kombination
                                                                        Die rote Königin
        Rote und weiße Königin mit dideldum und dideldei.im Hintergrund Grinsekatze
Meister Lampe mit Alice
                                                                   Alice im Wunderland
                                                                   Die weiße Königin
                                                              Dideldum und Dideldei
                                                           Der verrückte Hutmacher
                                                                             Alice

                                                       


                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)