Montag, 26. April 2010

Glücklich..(:

Wuhuiiiii..Wunderguter Tag heute. Auch wenn's Wetter nich so ganz toll is!! Bio heut war ja sowas von genial,gell Nadine,unser Hansi Hinterseer :D Es war zu tollig. Und dann..Latein-Vertretungsstunde^^.. Lauer war ja noch ganz oki aber die Schneeweiß war voll schnell auf 180° xDD War schon voll extrem lustig die zu mobben xDD Reli war n kleines bisschen MEGA langweilig^^ . Lateinförderdingsbumsteilwasauchimmer [:D] war ganz gechillt und zu Hause dann Pizzaaaa *mjami*
Meine Mutter war auf der Beerdigung eines Freundes..Hmm..Hab sie wieder aufgemuntert ;) Meine Lebensaufgabe im Moment..Leute wieder munter stimmen *hihi* aber ich machs gern (: Nur das Beste für meine Liebsten.  Schade nur,dass sich über die Hälfte einen Scheiß drum kümmern wenn's mir scheiße geht.. Naja..So ist die Menschheit eben..oder?! *hoff* Naja..Jetzt mal wider zurück zu meinem Tag ;) Also..Nach meiner wundertolligen Pizza hab ich dann noch n Eis gegessn ( Joghurt-Kirsch und dann noch Nutellatupfen drauf *wuhui* xD) ehm..ja xD und dann bin ich nach oben in mein Zimmer und bin an Laptop. Nina hat in der Zwischenzeit angerufen und hat mir ihr GENIALES Ergebnis von der KET-Prüfung gesagt und dann noch wegen den Pfingstferien was gefragt.Nähkurs und so.^^ *freu* 
Eeeeehm ja..Also als ich dann an meinem Laptop saß,hab ich bemerkt,dass mein Laptop leicht am Arsch is und hab des dann meinem Papiiii (;D) erzählt. Der hat dann auf Ebay ne Soundkarte für mich gekauft und die kommt dann in den nächsten Tagen. Und dann kann ich wieder normal Musik hören. Find ich toll.^^ Joaaa und jetzt tu ich dann gleich mit einer ganz tollen Person teln..<3 Des wird auch richtig lustig^^ Des einzig miese an diesem Tag ist,dass ich totale Kopfschmerzen hab. Naja..Wird schon wieder..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)