Sonntag, 9. Mai 2010

Was schenkt einem das Leben?

Ja,Was schenkt einem das Leben?33442_disp.jpg
Ich muss langsam lernen zu akzeptieren. Akzeptieren, das eben nicht immer alles so läuft wie Ich es gern möchte. Akzeptieren, was ich bin. Akzeptieren, wie ich bin. Akzeptieren, das auch Ich Fehler mache. Es geht eigentlich weniger darum, das ich mit Mir selbst nich klarkomme. Ich fühl mich relativ wohl. Außerdem kann man an seinem Aussehen Etwas ändern. Am Charakter ist dies meiner Meinung nach ziemlich unmöglich. Menschen verändern sich, das ist Fakt. Meistens aber nicht zum Besseren. Ein Mensch basiert dann auf anderen Gewohnheiten. Wenn ein Mensch so geworden ist, wie man es eigentlich nicht wollte, ist es sehr schwer Ihn wieder auf den Boden zu bringen, oder Ihm zu helfen. In solch einer Situation will sich ein Mensch nicht helfen lassen. Beste Beispiel...Alkohol. Man kann sich nich mehr normal mit einem Menschen unterhalten. Ich meine, was will man machen? Kann man es aufhalten? Ich weiß mittlerweile, das Menschen so Etwas enttäuscht... Hab ich selbst schon miterlebt. Selbst merkt man es wahrscheinlich nicht, aber man bekommt es im Nachhinein zu hören. Dir wird gesagt, das du in diesem Moment, ein völlig anderer Mensch warst. Ein anderer Charakter, der deinen eigentlichen überspielt hat. Es kommt ein Mensch zum Vorschein, den man zuvor noch nicht gekannt hatte. Warum so Etwas passiert? Weiß ich doch nich. Liegt's wirklich am Alkohol? Es liegt mit Sicherheit auch an anderen Sachen... Die eigene Meinung zählt, Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)