Sonntag, 9. Mai 2010

Wie eine Blume,die sich nie öffnet..


2safnzc.jpgWie eine Blume, die sich nie öffnet...


Wie wurde Ich zu dem, was ich jetzt bin?
Es gibt bestimmt für jeden Menschen Wünsche oder Träume, die dein Leben bereichern.
Momente, nach denen sich dein Herz sehnt. Solche Wünsche btw Träume behält man
stets im Hinterkopf. Man muss oft daran denken. Manchmal will man es und manchmal
nicht. Du sitzt zum Beispiel in der Schule...Wenn du gerade mal nicht mit dem Nachbarn
redest & an Irgendwas unwichtiges denkst, kommt man manchmal wie von Zauberhand
auf dieses Thema. Du träumst wahrhaftig. Du bist nicht bei der Eigentlichen Sache. Du bist in einer anderen Welt. Aber das Problem ist du bist dort gefangen... Manchmal will man wie gesagt nicht darüber nachdenken, weil es einen manchmal ziemlich kalt lassen kann... Wenn es Etwas ist, das dein Leben wirklich  verschönern würde, freut man sich innerlich. Man denkt gerne darüber nach. Es belebt. Es erweckt deine Sinne. Wodurch manche Gedanken dich zum Zittern bringen. Man kann Menschen so Etwas ziemlich gut ansehen... Manche zumindest. Man erkennt wenn es Jemand schlecht geht. Die Meisten wollen nur nicht darüber reden. Man frisst es in Sich hinein & die Gedanken werden von Tag zu Tag stärker und schlimmer. Du hast Niemand an dem du Dich festhalten kannst. Deine Träume werden zu Alpträumen. Du liegst nächtelang wach & hast nur ein paar Gedanken in deinem Kopf. Alle anderen Sachen, die womöglich wichtiger wären vergisst Du. Dir wird schnell bewusst, um was es geht. Du versuchst krampfhaft an was Anderes zu denken, doch es gelingt Dir nicht.

 
Wenn ich einmal sterbe, schreibe ich mit Blut 'ich hasse Dich' an die Wand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)