Sonntag, 11. Juli 2010

GeilGeilGeil :DDD

Wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen", oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)

Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du acuh das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?
__________________________________________________

Liebes Dr. Sommer-Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schlcukt? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)

O_o Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...
__________________________________________________
Wie merke ich, ob ich den Samenerguss schon habe? Beim Wichsen (ca.nach 2-3 Minuten) fängt mein Penis plötzlich an zu schmerzen. Was mach ich falsch?
(männlich, 12)

Du willst echt wissen, woran Du merkst, dass Du einen Samenerguss hattest? Machs so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichbares Resultat zu finden ist.
Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensilnle Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.

__________________________________________________


Ich habe da eine Frage. Letztlich waren auf meiner Vorhaut ganz viele gelbliche Stückchen die ziemlich stark rochen. Was war das?
(männlich, 15)

:würg: hast Du Käse gevögelt?
__________________________________________________

Hallo. Ist das schlimm, dass mein Sack schrumplig ist?
(männlich, 12)

Ja, bügel ihn.__________________________________________________

Hallo. Wenn ich meine Eichel berühre, dann schmerzt mir das unheimlich! Ist das normal?
(männlich, 16)

Wenn Du Edward mit den Scherenhänden bist, ja
----------------------------------------------------------------

Liebes Team! Ich habe ein Riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken geblieben. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!
(weiblich, 14

Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.
---------------------------------------------------------------
Hi! ich habe mit meinem Freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der Gegend des Scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingestreckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.

----------------------------------------------------------------

Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)

Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
-----------------------------------------------------------------

Ist mein Freund bei einer Größe von 1,97m mit 95kg zu dick? Wie könnte er am besten und schnellsten abnehmen?
(weiblich, 15)

Am schnellsten geht das per Fettabsaugung. Aber lass dir nicht von ihm erzählen, dass du das selber machen könntest, indem du an seinem Ablassventil saugst.
----------------------------------------------------------------

ich habe eine Frage: Ich stell mir immer vor das ich allein zu hause bin und das mir dann eine schöne Frau nackt den Hintern versohlt. Ich würde mich aber nie auspeitschen lassen. Bin ich jetzt ein Masochist? ist das normal?
(männlich, 14)

Nein, das ist nicht normal. Wir zeigen jetzt alle mit dem Finger auf dich und rufen laut "Perversling!"
----------------------------------------------------------------

Was ist Sex ich habe keine Ahnung..., alle lachen mich aus weil ich es nicht weiß!
(männlich, 15)

Okay, dann darf ich ja auch: *idiot-muhahahaha*
----------------------------------------------------------------

Liebes Dr. Sommer-team, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine Top, coole Figur und bin wirklich super hübsch.
(weiblich, 15)

Dein einziges Problem ist wohl nur, dass du lügst?
----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)

Ich sag mal selber dazu gar nix... *geschockt-ist*
----------------------------------------------------------------

Können sie mir ein Foto schicken wie Nesselfieber aussieht? Besten dank im voraus Ich leide seit einem Jahr darunter und weiß nicht was ich machen soll.
(weiblich, 16)

Und wieso willst du ein Foto, wenn du weißt, dass du's hast? Willst du vergleichen und dann damit prahlen, dass dein Nesselfieber viel ekliger aussieht als das auf dem Foto?



Lachflash pur :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)