Samstag, 10. Juli 2010

Geilstes Gespräch ever :D


PsychoKeksi [♥]15:57
und so  krächzig
olle hexe 
Michi15:58
ja eine alte böse olle hexe die nachts ums lagerfeuer tanzt xD
PsychoKeksi [♥]15:58
mit ihrem besen xDD
bestimmt is herr finckh mit ihr verbündet
Michi15:59
kann ich mir vorstellen aber ich glaub du hast die kouremetis vergessen das ist ein dreibund der die weltherrschaft an sich reissen will xD
PsychoKeksi [♥]16:00
okay wir brauchen noch einen hexenchef,dann is die gemeinschaft perfekt xD
Michi16:00
hmm irgendeinen satanistischen lehrer finden wir doch bestimmt... wie wäre es mit dem nagel...
PsychoKeksi [♥]16:01
jaaaa
genau xD
oder nein fridge is noch besser xD
PsychoKeksi [♥]16:02
fridge und nagel teilen sich den platz als hexenoberhaupt xD
Michi16:02
ohja
Michi16:03
aber die haben bestimmt noch handlanger also muss man vorsichtig sein xDDD sonst landet man noch im hexentopf>:o
PsychoKeksi [♥]16:04
xDD
oder man wird zu kröööööte xD

Sowas kommt dabei raus wenn Hitze,Langeweile und Dummheit aufeinandertreffen xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)