Samstag, 23. Oktober 2010

Meine Schultern tun weh-.-

Letzte/r/s 
Freund/in, den/die du gesehen hast? Bei meinen Mädels:Caro,Shari & Sandra und  bei den Jungs:Basti,Lutz,Alex,Nikki
Person am Telefon? Kaddy
Person, mit der du als letztes geschrieben hast? Schatz,Kaddy,Sandra,Cousin


Lieblings... 
Zahl?? 27,2&1997 :D
Farben? Grün,schwarz,grau,blau,..
Essen? Lasganeeeee *___*

Fragen & Antworten. 
Bedrückt dich etwas? nooooiiin
Welchen Kinofilm hast du zuletzt gesehen? Briefe an Julia
Wo bist du zuletzt hingefahren? Ehm alte/neue Strickfabrik
Lächelst du oft? sischerlisch :D
Bist du eine freundliche Person? klar :D 
Wo hast du letzte Nacht geschlafen? bei Caro mit Shari und Sandra
An was hast du zuletzt vor dem Schlafen gedacht? Schatz
Was ist dein Lieblingsmonat? Februaaaar :D

Emotionen... 
Vermisst du jemanden? jep!
Bist du glücklich? joa, scho so
Bist du gelangweilt? a little bit
Bist du müde? jaaa,ich muss mich voll bemühen,dass mir die Augen net zufalln 

Zu dir. 
Richtiger Name? Katja
Spitzname? Krümel,Kadi,Kayah,..^^
Augenfarbe? lilablassblaukarriertmitbuntenpunkten
Sternzeichen? Fischiiiii :D
Geschlecht? Weiblich
Stoffhose oder Jeans? jeans!
Handy oder Kamera? handy 
Piercings? joup

Was gefällt dir am anderen Geschlecht am besten? 
Lippen oder Augen? Augen 
Größer oder kleiner? Größer
Haarfarbe?is mir eigentlich egal
 
Bist du.. 
single? nope
verliebt? joup
blind? auf jeden!
nett? natürlich
blöd? immer
perfekt? nie
Linkshänder? nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)