Samstag, 23. Oktober 2010

Müde..so irgendwie ein bisschen..

[x] Ich bin ein Morgenmuffel 

[ ] Ich bin ein Perfektionist
[ ] Ich bin Einzelkind 
[ ] Ich bin katholisch 
[x] Ich trage grad meine 'Schlafkleidung'
[ ] Ich bin zur Zeit schwanger
[ ] Ich drohe, grad an einem gebrochenen Herzen zu sterben
[ ] Ich kann gut anderen Leuten die Haare stylen 
[ ] Ich bin Linkshänder 
[ ] Ich bin verheiratet
[ halbes x] Ich bin blog-süchtig 
[ ] Ich bin 24 Stunden am Tag online
] Ich bin dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern 
[x] Ich habe ab und an paranoide Wesenszüge 
[x] Ich bedauere  etwas, das ich getan habe 
[x] Ich fluche regelmäßig 
[ ] Ich hasse niemanden
[ ] Ich mag Fruchtcocktails 
[x] Ich telefoniere gerade
[x] Ich habe ein Auto 
[ ] Ich habe ein Mobiltelefon 
[ ] Ich hatte es schwer in der Schule 
[x] Ich habe ein verborgenes Talent [klar :D]
[x] Ich muss noch vieles lernen [man lernt nie aus ;D]
[x] Ich habe ein Haustier 
[x] Ich habe ein Geheimnis
[ ] Ich verliebe mich grundsätzlich in den/die Falsche(n)
[ ] All meine Großeltern leben noch 
[x] Ich habe einen oder mehrere Brüder/Schwestern 
[ ] Ich hatte schon mal eine Beziehung mit jemand aus dem Internet
[ ] Ich hatte mal einen Papagei
[x] Ich war schon mal im Ausland 
[ ] Ich war mal in den USA 
[x] Mir wurde schon mal gesagt, daß ich intelligent bin  
[x] Man hat mir schon mal gesagt, ich wäre humorvoll 
[x] Ich hatte mal einen Knochenbruch 
[ ] Ich habe eine Rufnummernunterdrückung in meinem Telefon 
[ ] Ich habe schon mal eine Windel gewechselt

[x] Ich habe mich im vergangenen Jahr sehr verändert 
[ ] Ich habe mal jemanden betrogen 
[x] Ich habe mal etwas illegales getan 
[ ] Einige meiner Freunde haben noch nie meine natürliche Haarfarbe gesehen 
[ ] Ich hatte mal eine wichtige Operation
[ ] Ich habe mir in den vergangenen Wochen die Haare schneiden lassen 
[ ] Ich habe Angst vorm Fliegen 
[ ] Mich hat schon mal die Polizei angerufen 
[x] Ich habe mal jemanden geküsst und gewusst, ich täte es besser nicht
[x] Ich habe öfters Stimmungsschwankungen [:D]
[ ] Ich habe keine Pläne für mein restliches Leben  
[x] Ich habe die Herr der Ringe Triologie gesehen [:DD]
[ ] Ich habe noch nie O.C. California gesehen 
[x] Ich habe Sex and the City geguckt [ooooft]
[x] Ich habe schon mal Spongebob Schwammkopf geguckt 
[ ] Ich mag Shakespeare 
[ ] Ich mag den Geschmack von Blut 
[x] Ich koche gerne 
[x] Ich mag es zu singen 
[ ] Ich mag Michael Jackson 
[x] Ich liebe es, zu schlafen 
[ ] Ich spiele gerne Computerspiele 
[x] Ich besitze einen Büchereiausweis 
[ ] Ich bin ein religiöser Mensch 
[ ] Ich schlafe tagsüber viel
[x] Ich habe eine starke BRUTALE Abneigung gegen Mathematik 
[ ] Ich mag Britney Spears 
[ ] Ich bin außerhalb von Deutschland geboren 
[ ] Ich arbeite in einem Job den ich mag 
[ ] Ich lebe in einer Art Ghetto 
[ ] Ich würde eine Schönheitsoperation machen lassen wenn sie schmerzfrei,
kostenlos und risikofrei wäre 
[x] Ich kenne die Namen von allen 7 Zwergen aus Schneewittchen [geil :D]
[ ] Ich trage im Moment Socken
[halbes x] Ich hasse den Sommer
[halbes x] Ich bin müde 
 [x] Ich mag malen oder zeichnen [x] Ich mag mich 
[x] Ich war schon mal auf einem Konzert 
[x] Ich bin krank in Kopf [manchmal ;)]
[x] Ich habe Pflanzen in meinen Zimmer [halb gestorbene]
[ ] Ich höre t.A.T.u 
[ ] Ich mag HIP HOP 
[x] Ich geh noch zur Schule 
[ ] Ich bin in der Mid-Life Krise
[ ] Ich gucke über 3 Stunden fern täglich
[x] Ich kann reiten
[ ] Ich bin ein Punk 
[ ] Ich wurde schonmal als Goth bezeichnet
[x] Ich mag Venedig
[x] Ich mag Johnny Depp 
[ ] Ich mag Paris Hilton 
[ ] Ich hab einen Führerschein
[x] Ich mag es Frauenkleider anzuziehen 
[ ] Ich bin ein Mann

[ ] Ich bekomme Rente 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)