Samstag, 12. November 2011

Ich brauch dich so sehr...

9809736.gif
es gibt nichts,was ich mir mehr wünsche,als dich bei mir zu haben. grad jetzt,wo einfach alles so verdammt schwer ist... und ich allein da steh vor dem scherbenhaufen meiner eltern... wo soll ich hin? wo bin ich einfach sicher? ich brauch dich jetzt... ich mag mich in unsre welt flüchten. und einfach alles loslassen... du darfst jetzt wirklich nicht gehen... jetzt nicht... auch sonst nicht! aber jetzt erst recht nich... sonst geh ich unter.. und tauch nich mehr auf... ich bin einfach so kraftlos ich weiß nich,wie ich meine eltern retten soll... ich weiß nich wie ich mich retten soll... ich weiß doch gar nich wohin ich gehör... ich weiß doch gar nich wohin ich soll... lass mich nich allein... bitte nicht...  ich geh kaputt... ich lauf über ein meer aus scherben... barfuß... umhüllt von nadeln,die nicht aufhören mich zu stechen... man kann sich gar nicht vorstellen,wie meine lage gerade ist.. ich kann mich nich um mich kümmern... ich muss schauen,dass alles andere nich fällt und,dass alles so läuft wie es laufen soll... in geraden bahnen... und das liegt jetzt allein in meiner hand...weil ich die einzige bin,die das jetzt noch kann... ich geh kaputt... ich bin einfach fertig und kraftlos und ich brauch dich hier und jetzt... ich mag jetzt in deinen armen liegen und einfach loslassen... einfach dich hier zu haben... nich allein zu sein... einfach,dass du mir sagst,dass wir das schaffen,dass du mich nich im regen stehen lässt... ich liebe dich... :*