Sonntag, 13. November 2011

Papa,für mich bist du ein toter Mann.

Du hast deine Tochter verloren. Ist dir bewusst,oder?! Ich schau dir niemals mehr in die Augen. Ich rede niemals mehr mit dir. Du hast unsere Familie zerstört. Geh weg. Ich will dich nie wieder hier sehen. Du hast das schlimmste gemacht,was ein Vater nur tun kann. Du hast unsere Familie betrogen. Du hast Mama betrogen. Du hast fremdgefickt! Du wirst mir niemals mehr wichtig sein. Noch kannst du alles ändern. Noch kannst du alles in die richtige Bahn lenken. Du allein hast jetzt alles in der Hand. Ich hasse Dich. Ich hab um Dich geweint und du kümmerst Dich nicht drum. Es ist dir ganz egal. Fick Dich,Papa. Ich will Dich nie wieder hier haben. Du machst uns so kaputt. Du zerstörst eine Familie,die einst glücklich war. Du zerstörst DEINE Familie!!!! Wenn Du jetzt aus unserer Welt gehst,dann schließen wir sie ab und du wirst nie wieder einen Fuß hier rein setzten dürfen. Ich bin nicht mehr deine Tochter. Nie wieder werde ich dich als meinen Papa anerkennen. Echt nicht. Du hast es einfach verkackt. Du gehst zu der kleinen Hure. Schaust dir ihretwegen extra Sexstellungen im Internet an. Suchst für sie nach Unterwäsche. Hast nach einem Ring für sie geschaut. Wenn Du niemals eine Familie wolltest,dann hast du das zu spät bemerkt. VIEL ZU SPÄT! Du willst dein Leben leben?! Wieso suchst du dann nach einem Ring für die Fotze?! Du gehst den falschen Weg. Dreh um,komm zurück in unsere Welt. Beende das mit dieser kleinen Schlampe. Dreh um... Papa,bitte... Mach alles wieder gut... Du gehörst doch zu uns.. Papa,ich liebe dich... papa,bitte dreh um... komm zurück in meine welt... ich brauch dich doch... du fehlst mir...