Montag, 25. Juni 2012

Ich scheiß so hart auf euch!

5750667015891929250.jpg
Ich stand schon so oft vor der Wahl "Ja oder Nein?". Lass ich mir helfen oder mach ich es allein? Und wenn ich mich entschieden hatte, stand wer da und sagte mir: "Mädchen,das war wirklich dumm von dir!"
Die Konsequenzen haben so oft weh getan und manchmal wär ich besser weg gerannt. Und wenn die Scheiße mir bis zu den Lippen stand,gab's irgendwen der ein paar schlaue Worte fand.
"Mädchen, du lebst wirklich gerade dein Leben. Pass lieber auf, weil du nur eines hast!" Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,ich piss gegen den Wind und bleibe stehen! Wie oft hab ich´s einfach nur verbockt und wie viele Chancen zogen an mir vorbei? Doch ich lass den Kopf nicht hängen, wenn du auf mich zeigst und sagst "Mädchen, du hast alles falsch gemacht!" Manchmal ist man der Hund manchmal der Baum,man kann die Wahrheit akzeptieren oder maulen. Wie clever du auch bist, auch wenn du Jesus heißt, da wird immer einer sein der´s besser weiß. 
"Mädchen, du lebst wirklich gerade dein leben!" Na und?! Ich will trotzdem keine andere sein! Und wenn du´s besser machen willst,hör auf zu reden, stell dich hin, halt die Fresse und mach dein Ding!