Freitag, 3. August 2012

Scheiße sagt man nicht,du Arschloch!


Da wacht man morgens um kurz nach 9 Uhr auf,weil die Sonne die Nase gekitzelt hat und dann fällt einem siedend heiß ein,dass der kleine Bruder Geburtstag hat. Aber alles kein Problem,das Geschenk lag ja auf meinem Nachtkästchen. "Mhh,was könnt ich ihm heut noch Gutes tun?",so kam mir die geniale Idee,dass ich ihm ein wundergeniales Frühstück machen könnte. Also Schuhe an und auf geht's zum Becker. Brezeln,lauwarme Brötchen,... und alles roch soooo...-mmmmmm*_* Ab nach Hause,Tisch decken,Nutella,Marmelade,Butter,Frischkäse,Salami und Käse hinstellen,Orangensaft pressen und alles schön drapieren. "Bin ich schon fertig oder fehlt noch was? Mhh,ich könnt ja Omelette machen..?" Super Idee! Also schnell die Pfanne so leise wie möglich aus dem Rumpelschrank ziehen,4 Eier reinhauen,den nächst besten Löffel schnappen,Käse (ich glaube es war Gouda in Scheibenform) in kleine Stückchen schneiden und dazugeben,alles schön vermanschen und eine Meeeenge Salz dazugeben (das Rezept in dieser Variante ist übrigens sehr zu empfehlen,es schmeckt fabelhaft),fertiiiig.So,jetzt alles schön auf den Tellern verteilen und Mama und Thomi wecken. Ihre Gesichter hättet ihr sehen müssen. Vorallem aus seinem Gesicht sprang mir ein Lächeln entgegen. Heute Abend geht's zum Night-Bowling,morgen in die Schwabenschenke zum Essen und morgen Abend in den neuen Kinofilm 'Ted',aaaaah ich freu miiiiich!! Obwohl ich erst ein einziges mal bowlen war... Egal,mit der ganzen Familie wird's sicher lustig.
Wünscht mir Glück,dass ich keinem die Bowlingkugel ausversehen in die Fresse werf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)