Montag, 29. Oktober 2012

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es sinnlos ist. ♥

 
Mit Bärchenmütze und neuer Brille fühl ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut:)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erinnerst du dich noch an deine komische riesige Schlumpfmütze die, ausgestopft mit deinem Kuscheltier-Monster, etwas äh na ja lustig aussah...? :D

Freu mich auf übermorgen :))

GlitterCocain hat gesagt…

klar und ich hab das bild sogar noch:D weißt du noch,als wir dosenwerfen mit diesem monsterdings gespielt haben?!:D wir hattens definitiv drauf!:D

ich mich auuuuch:)

Butterfly hat gesagt…

Ich liebe die Mütze, ich liebe deine Haare, ich liebe deine Brille! Gib mal her ;D

GlitterCocain hat gesagt…

Dafuck?! 1.Seit wann liest du meinen Blog? 2. Jaaa die Mütze is' sau süß 3.Ich find meine Haare jetzt nich' sooo geil:D 4.Bin auch richtig zufrieden mit meiner neuen Brille und 5. Nöp:D <3

Butterfly hat gesagt…

:DD du weißt vieles nicht muhahahah :D gruselig wa? :D
ego-kindchen-dings-du :D <3

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)