Donnerstag, 1. November 2012

Als Zombie ist die eigene Schönheit eingeschränkt :D

Nun ja... Also gestern war Halloween und ich zeig euch heute einfach mal,was ich das ganze Jahr so mach',wenn mich die Lust überkommt:D Und sowas kommt dabei raus:)



 "Dia de los muertos" als Inspiration und das kam dann bei mir raus:)

 Hier weiß ich selber nicht so ganz was da passiert ist,gefällt mir aber trotzdem wirklich
Bei dem hier hab ich auch irgendwo im Netz ne Inspiration gefunden und hab das dann kombiniert mit irgendeinem Song von Three Days Grace und das kam dabei raus:) 

Das ist schon ne Ecke her^^ 



Und hier findet sich die Blogüberschrift wieder "Als Zombie ist die eigene Schönheit eingeschränkt" ^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!! Vielleicht solltest du Maskenbildnerin werden ;-)

GlitterCocain hat gesagt…

Wenn ich dann mal gar keine Planung mehr hab,was ich aus meinem Leben machen soll,dann ist das mein letzter Ausweg:D

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)