Dienstag, 19. Februar 2013

Beziehungen sind wie Drogen.. Entweder sie bringen Dich um, oder geben Dir das beste Gefühl Deines Lebens...

ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll... ich hasse es enttäuscht zu werden und liebe deshalb die spontanität.. so kann dich nichts verletzen, vorfreude kann nicht zerstört werden und ja.. es gibt nichts schlimmeres als leere versprechen und enttäuschungen.. naja und untreue... hmpf... irgendwas hält mich einfach immer noch angekettet unter wasser fest egal wie sehr ich mich winde und versuch los zu machen.. irgendwas hält mich gefangen.. und ich fange an dieses etwas zu hassen... egal wie sehr ich versuche zu lachen und wieder glücklich zu sein mir liegt irgendwas ganz schwer im magen und ich kann nicht mal drüber reden,weil ich nicht weiß was es ist.. also doch eigentlich weiß ich es schon aber.. mhh.. zehrt halt ganz schön an meinen nerven und zerfleischt mein vertrauen und beißt sich in mein gehirn fest... wuah und es kotzt mich so an... wär das alles doch einfach nie nie nie niemals passiert... fick dich vorwurf! ich bin eigentlich gar nich schuld an dem ganzen scheiß..!! 
aber.. es war unglaublich unbeschreiblich wundervolltoll einfach mal in seinem arm zu liegen und bedingungslose liebe zu spüren.. einfach augen zu und genießen wie die hand rauf und runter gleitet.. kurz vorm wegpennen die augen doch wieder aufmachen,weil ich links unten so unfassbar empfindlich bin.. und dann in seine augen zu schauen und zu hören " deine augen sind so schön " ( oder so ähnlich zumindest^^ is ja egal wie ers gesagt hat,hauptsache er HAT es gesagt und mir somit ein müdes lächeln ins gesichtgebracht :))
das herz schlägt wieder ein wenig höher und schnell.. genau DAS war ganz dringend nötig nach der ganzen scheiße da was war... das und eigentlich is noch viel mehr nötig um mein herz wieder ins reine zu bringen... eigentlich is sowas noch viel häufiger notwendig.. sonst ertrink ich doch noch festgekettet im wasser...
es war wunderschön und ich wills so schnell wie nur irgendwie möglich wieder haben/spüren... 
kuscheln bis zum einschlafen... ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)