Mittwoch, 20. Februar 2013

Hi Rücken- und Fußschmerzen!:D

Hauptsache ich war heut 3 Stunden in Stuttgart unterwegs und hab verzweifelt nach "dem" einen Top/Bluse/whatever gesucht :D und dann eeeendlich*-* ich habs gefunden WUSA! Jap und jetzt hab ich Blasen an den Füßen und mein Rücken tut unglaublich weh,aber hauptsache ich hab was zum Anziehen für die Taufe von seinem Neffen und seh da gut aus hahahaha :D 





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, du siehst richtig richtig gut aus, meine Liebe!! :)

tüddelüüü, nächste Woche haben wir Burzeltag!! Aber ich zwei Tage früher - höhöhöhööö ♥

GlitterCocain hat gesagt…

naja durfte letztendlich doch nicht mit zur taufe...

i knooooow,aber ich kann dir leider keine sms schreiben,keine kohle you know?:DD aber ich schreib dir natürlich trotzdem irgendwie:) du 2-tage-älteres-ding :) <3

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)