Montag, 4. Februar 2013

hätte hätte..

der moment,wenn du am ende deiner kräfte bist,dein limit erreicht hast und dich einfach nur nach nähe sehnst... nach ner schulter zum anlehnen,nach nem offenen ohr... und das allerletzte was du noch verträgst,ist stress mit dem liebsten... des zieht dich noch mal richtig kräftig am fuß nach unten in die tiefe und kettet dich da dann fest... egal wie sehr du dich versuchst los zu reißen.. und dann gibst du irgendwann nach und akzeptierst... akzeptierst,dass du scheinbar einfach nichts richtig machst und du eigentlich vollkommen am falschen ort bist.. du hast das gefühl falsch zu sein. von grund auf vollkommen falsch. eigentlich würdest du dir am liebsten ein loch graben und reinspringen. da kann dir zumindest niemand sagen,du würdest ihm auf die klötze gehen.. da hört dir zwar auch keiner zu und es nimmt dich auch keiner in arm und sagt "alles wird wieder gut",aber da das sowieso keiner macht,is das nich sooo der mega große unterschied... du fühlst dich genauso allein wie in mitten 1000 menschen. die sind zwar alle da,aber du hast das gefühl,selbst wenn du schreien oder aus allen körperöffnungen bluten würdest,würde sich keiner nach dir umdrehen. vielleicht ist das aber auch besser,immerhin kann so kein streit entstehen und du bist hinterher auch nicht der arsch wie sonst immer. und wenn dann doch mal jemand bemerkt,dass dir da vielleicht 1-2 tränchen vom gesicht kullen und dann ganz geistreich fragt,ob du weinst, dann ist es eigentlich zu spät... du kannst 50 mal sagen es sei alles okay und beim 51 brechen alle dämme... wenn doch nur einfach nicht immer alles so scheiß kompliziert sein würde... wenn ich nicht immer schuld an streit wäre... wenn mir nur einmal vergeben werden würde... wenn ich doch nur einmal was richtig machen könnte... wenn,wenn,wenn und hätte,hätte,hätte... hätte hätte fahrradkette... nützt mir jetzt auch nichts... nützt mir alles nichts wenn ich gnadenlos ignoriert werde und ich nicht mal ne antwort auf ne simple frage bekomme... wenn ich mir verbieten lassen muss,dir zu schreiben.. und jetzt hilft nur noch musik und ruhe... wenn du jetzt nur einfach da wärst, mich in arm nehmen könntes und mir wirklich sagen würdest,dass alles wieder gut wird... aber du bist nicht da.. du bist sauer auf mich.. wie immer... weil ich einfach alles falsch mach.. und es tut mir leid.. es tut mir leid,dass ich einfach alles falsch mach und dich irgendwie nicht glücklich machen kann... i'm so sorry...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)