Samstag, 2. Februar 2013

Unproduktivität oder einfach Faulheit?

Oder einfach 'ne beschissene Woche... Naja zumindest ab Mittwoch irgendwie. Scheiß Schule,Scheiß Kopfweh-> Scheiß Schlaf,... Aber 2 Tage zu Hause chillen und somit 4 Tage Wochenende zu haben hat auch was. Ich hab zwar nichts produktives gemacht,aber ich war nicht gestresst^^ Und doch komm ich so langsam aber ganz schön sicher in Verzug mit meiner Ethik-Gfs... Aber who cares?!:D "YOLOOOO!!" Würden meine Klassenkameraden jetzt sagen:D Egaaal^^ Krieg ich schon noch irgendwie hin und wenn ich mir das jetzt noch weiter einrede,dann glaub ich des bestimmt auch irgendwann :D 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh geh mir weg mit "YOLO" - ich kanns nicht mehr hören, egal was man sagt, immer hört man das :D
Wort des Jahres 2013 würd ich mal sagen^^

GlitterCocain hat gesagt…

mir gehts auch so aufn sack:D YOLOOOO aaaah ich könnt langsam echt lachend in ne kreissäge rennen so pisst mich des an^^

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)